25.03.11 15:13 Uhr
 5.495
 

Fußball: "Pretty in Pink" - FC Schalke 04 spielt in Pink

Der FC Schalke 04 spielt im Pokalfinale gegen Duisburg in der trendigen Farbe "ultra beauty".

Der Grund für die zunächst feminin anmutende Trikotfarbe ist die Präsentation der neuen Auswärtstrikots. Zwar sind die nach wie vor weiß mit blauen Streifen, als Ausweichmöglickeit stehen zukünftig aber die Trikots in Pink zur Verfügung.

Angeblich ist die Farbe noch ein Wunsch von Trainer Felix Magath.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: senden
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Sport, Bundesliga, FC Schalke 04, Farbe, Pink
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.03.2011 16:20 Uhr von Kray-Z
 
+17 | -0
 
ANZEIGEN
"Angeblich ist die Farbe noch ein Wunsch von Trainer Felix Magath."


successful troll is successful...
Kommentar ansehen
25.03.2011 16:34 Uhr von Silent_Santa
 
+13 | -8
 
ANZEIGEN
04 ist und bleibt halt ein Tuntenverein ;-)
Kommentar ansehen
25.03.2011 16:55 Uhr von Hady
 
+20 | -4
 
ANZEIGEN
Ich schmeiß mich weg da hat der Magath den Schalkern zum Abschied noch nen Satz der welthässlichsten Trikots untergejubelt... Der Mann gefällt mir. Und die Schalker - nee, zu denen sag ich nix. Dafür ist mir mein Leben zu kurz.
Kommentar ansehen
25.03.2011 17:26 Uhr von sharksen
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Mal schauen, vllt sieht es in echt ja einen Hauch besser aus als dieses offensichtliche Photoshop-Ergebnis..
Aber Juve hats irgendwann vorgemacht, Palermo hats, Tim Wiese hats.. jetzt auch Schalke.. mal schauen wer noch nachzieht
Kommentar ansehen
25.03.2011 18:03 Uhr von marcel385
 
+8 | -4
 
ANZEIGEN
auf der einen seite heisst es doch, es wäre wünschenswert, wenn sich im profifussball mehr spieler outen würden. und jetzt, wo es ein ganzer verein macht, macht man sich drüber lustig ;)

ps: den post nicht so ernst nehmen :P
Kommentar ansehen
25.03.2011 19:19 Uhr von eScapLaY
 
+0 | -5
 
ANZEIGEN
@ Kommentare: HSV-Rosa war und ist kult! :D

Vielleicht wollte er die guten alten Zeiten aufleben lassen.
Kommentar ansehen
25.03.2011 21:04 Uhr von nickel09
 
+7 | -8
 
ANZEIGEN
Scheiss Schalke: Das ist der schwulste SCHEISS Verein der Welt.
Heja BvB
Kommentar ansehen
26.03.2011 09:57 Uhr von Unrealmirakulix
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
es gibt schlimmeres: aber eigentlich sollte es eher das alternative Trikot sein...
Kommentar ansehen
26.03.2011 10:56 Uhr von timmy2809
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
gar net so schlimm 2009 hatte bochum auch so ein schönes Trikot.
Kommentar ansehen
26.03.2011 11:47 Uhr von GrafZahl22
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
gnihihihi freue ich mich auf die 20.000 Lacher aus unserer Kurve.
Und auch wenn ich mich wiederhole: Pokalsieger werden eh die Zebras :P
Kommentar ansehen
26.03.2011 12:02 Uhr von pt187
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
trololololo: magath @ trolling hahaha
Kommentar ansehen
26.03.2011 17:13 Uhr von Jenensis
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Damit: wird die Fußball-Welt viel schöner :-)
Die Farbe paßt aber sowas von...
Kommentar ansehen
26.03.2011 17:24 Uhr von Floxxor
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Toller ´Arbeiterverein´, als der er sich immer Darstellt XD.
Da merkt man doch direkt, dass der Verein im tiefsten Kohlenpott liegt: Dort sieht man oft die Malocher aus dem Frisörsalon kommen, nach nem harten Tag, natürlich in rosa mit tollen Stränchen etc pp....


Chaostruppe mit Zicken in der Chefetage und Söldnerseelen als Trainer, das ist der FC S04, nix anderes...von Wegen ´Kultklub´,´Traditionsverein´ oder sonstiges.
Kommentar ansehen
27.03.2011 10:36 Uhr von U.R.Wankers
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das ist lila: und nicht pink

die überschrift ist für die leute, die sonst gar nichts raffen?
Kommentar ansehen
27.03.2011 12:57 Uhr von Floxxor
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ääähmmm Das Bildchen da oben ist definitiv pink.
Das hier ist lila:
http://de.wikipedia.org/...

...Nur falls es hier Leute gibt die garnichts raffen, Herr Wankers.

[ nachträglich editiert von Floxxor ]

Refresh |<-- <-   1-15/15   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?