25.03.11 14:34 Uhr
 465
 

Fußball: FC Bayern München - Jupp Heynckes wird Trainer

Jupp Heynckes und Bayern München einigten sich auf eine neuerliche Zusammenarbeit.

Damit übernimmt Heynckes zum dritten Mal das Amt des Cheftrainers beim FC Bayern München - sein Vertrag läuft bis zum 30.6.2013.

Karl-Heinz Rummenigge äußerte zum Wechsel Heynckes: "Jupp Heynckes war unser Wunschkandidat, wir sind sehr glücklich, dass wir mit ihm eine Einigung über einen Zweijahres-Vertrag erzielen konnten."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Starkeule
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, München, FC Bayern München, Trainer, Jupp Heynckes
Quelle: www.n-tv.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Xabi Alonso verlängert Vertrag beim FC Bayern München nicht
Fußball: FC Bayern München verpflichtet Niklas Süle und Sebastian Rudy