25.03.11 13:38 Uhr
 440
 

Österreich: 15-Jähriger stirbt nach Gasschnüffelei

Nachdem er an Gas geschnüffelt hat, ist ein 15-Jähriger in Linz gestorben, so Gerichtsmediziner. Verwandte haben den Jungen tot im Bett aufgefunden.

Die Gasschnüffelei sei in letzter Zeit zur Modedroge geworden, so das Landeskriminalamt. Ebenfalls beliebt sei das Inhalieren von Feuerzeugbenzin.

Diese Art des Drogenkonsums sei vergleichbar damit, "russisches Roulette mit einem Revolver" zu spielen, so ein Notarzt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Tod, Österreich, Droge, Gas, Inhalation
Quelle: derstandard.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Krankenhausreifer Tritt gegen eine Frau in einer Berliner-U-Bahn-Station
USA: Astronaut John Glenn ist tot
Hameln: Frau, die an Auto durch Stadt geschleift wurde, kann wieder sprechen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.03.2011 14:04 Uhr von stevemosi
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
oooh

ich höre schon die holocaustleugner luft holen ;)
Kommentar ansehen
25.03.2011 14:17 Uhr von Bender-1729
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Wie war das noch bei Darkwing Duck? "Schnupper Gas, Bösewicht!" Wohl etwas viel TV geguckt der Junge ...

[/Sarkasmus off]

Mal im Ernst: Wie dumm kann man sein? Klarer Darwin Award Kandidat!
Kommentar ansehen
25.03.2011 14:38 Uhr von NetCrack
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Gas schnüffeln so ne Scheiße. Gibt´s in Österreich kein Gras was geschnüffelt werden kann?
Kommentar ansehen
26.03.2011 05:03 Uhr von KamalaKurt
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
Ich würde jedem der Gras konsumiert empfehlen Gas zu schüffeln. Ist viel billiger und entsorgt schneller.
Kommentar ansehen
26.03.2011 18:39 Uhr von tai_pan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kann man: russisches Roulette auch ohne Revolver spielen?
Kommentar ansehen
27.03.2011 15:18 Uhr von LocNar
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
@tai_pan: Klar..... mit einer Automatik.... du fängst an...


[ nachträglich editiert von LocNar ]
Kommentar ansehen
31.03.2011 00:08 Uhr von ITler84
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Selbstmord? Klingt ja so als ob diese Methode relativ schmerzfrei ist wenn man noch gemütlich ins Bett gehen und schlafen kann.

Andererseits.. die Vorstellung dass unsere Jugend heutzutage Gas schnüffelt und sich danach eine Zigarette anzündet hat auch was.

Edit: Nicht das mich einer falsch versteht, ich finde das eher traurig als lustig.

[ nachträglich editiert von ITler84 ]

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Achtes Vaterglück für Mick Jagger mit 73 Jahen
Model Gigi Hadid verzichtet einen Monat auf Social Media
Krankenhausreifer Tritt gegen eine Frau in einer Berliner-U-Bahn-Station


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?