25.03.11 12:36 Uhr
 366
 

Libyen-Einsatz: Entwicklungsminister Dirk Niebel wirft Alliierten Heuchelei vor

Bundesentwicklungsminister Dirk Niebel (FDP) hat den Alliierten wegen des Militäreinsatzes in Libyen Heuchelei vorgeworfen.

Wörtlich sagte er in der Talk-Show "Maybrit Illner", es sei "bemerkenswert, dass gerade die Nationen munter in Libyen bomben, die noch Öl von Libyen beziehen."

Er bestritt, dass die Enthaltung im Sicherheitsrat wahltaktisch begründet gewesen sei. Schließlich sei eine Zustimmung leichter zu verkaufen gewesen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Politik
Schlagworte: FDP, Einsatz, Libyen, Dirk Niebel, Entwicklungsminister, Heuchelei
Quelle: www.spiegel.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.03.2011 12:50 Uhr von Koppeldorn
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
Hobbystratege Niebel: Niebel ist ein unglaubwürdiger Zyniker. Wenns nach ihm gegangen wäre, würden UN und NATO heute noch diskutieren und abwägen. In der Zwischenzeit hätte der Diktator Gaddafi genug Zeit gehabt, reinen Tisch zu machen.

Was sagt "Hobbystratege" Niebel denn grundsätzlich zu deutschen Sonderwegen. Ist ihm aus der Geschichte bekannt, was deutsche Sonderwege bereits angerichtet haben?

Sitzen eigentlich nur "ewige Talente" in der Bundesregierung?
Kommentar ansehen
25.03.2011 12:58 Uhr von usambara
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
noch beziehen? Libyens Ausfuhr tendiert zur Zeit bei bei Null.
War es nicht die Deutschland, das BKA-Beamte nach Libyen schickte, um Gaddafis Personenschützer auszubilden...
Kommentar ansehen
25.03.2011 13:10 Uhr von Alice_undergrounD
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
dass ausgerechnet ein: FDP-hrsn andere als heuchler beschimpft...
Kommentar ansehen
27.03.2011 05:05 Uhr von exekutive
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
niebel wirft heuchlei vor

......

............

................

.. ähhhhhh.......

ist niebel nicht mitglied einer der größten deutschen heuchlerparteien.....?

ähhhh.....

ist niebel nicht selbst einer der größten heuchler.. von wegen entwicklungsminister......?

fahr zur hölle

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?