25.03.11 12:03 Uhr
 9.867
 

USA: Barack Obama aus dem Weißen Haus ausgesperrt

US-Präsident Barack Obama musste erfolglos an zwei Türe klopfen, bevor er den Zugang zum Oval Office erlangen konnte.

Anscheinend wurde das Personal des Weißen Hauses nicht darüber informiert, dass der Präsident nach seiner Reise durch Lateinamerika etwas früher zurückgekehrt ist.

Das Video zeigt Obama, der die ganze Situation offenbar sehr locker nimmt, wie er erst erfolglos an einer Tür rüttelt, dann an einer anderen vorbei geht, um erst durch die dritte Tür ins Gebäude zu gelangen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: irving
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: USA, Barack Obama, Haus, Tür, Zugang
Quelle: www.newsnet5.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bob Dylan gibt auch Barack Obama Korb: Keine Nobel-Ehrung im Weißen Haus
Laut Barack Obama wird seine Frau niemals für die US-Präsidentschaft kandidieren
USA: Barack Obama will auch als Ex-Präsident seine Meinung sagen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.03.2011 12:03 Uhr von irving
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Hier kann man das Video sehen, leider konnte ich es nicht einbetten:
http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
25.03.2011 12:11 Uhr von spliff.Richards
 
+26 | -0
 
ANZEIGEN
die story: ist 1000x besser als das video -.-
schade ... klang lustig ...
Kommentar ansehen
25.03.2011 12:17 Uhr von Praggy
 
+27 | -0
 
ANZEIGEN
lieferanteneingang: die hatten da drin sicher auch angst, dass er die demokratie bringen will, dann aber erkannt, sie haben nur speiseöl in der küche, also keine gefahr ;-)




[ nachträglich editiert von Praggy ]
Kommentar ansehen
25.03.2011 12:21 Uhr von cheetah181
 
+19 | -0
 
ANZEIGEN
Was? Eine Tür kann den Mann doch nicht aufhalten:
http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
25.03.2011 13:37 Uhr von EvilMoe523
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@ cheetah181: Das war aber die absolute Light-Version vom wahren Door-Removalist :D

http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
25.03.2011 13:41 Uhr von flokiel1991
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Hmmm: irgendwie hat diese News 5 mal mehr Klicks als das video dazu... Nunja ist nun wirklich nichts besonderes.
Kommentar ansehen
25.03.2011 14:29 Uhr von PumaDAce
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Kommt mir bekannt vor: Das hab ich doch irgendwo schon mal gesehen hmm...

http://z0r.de/...
Kommentar ansehen
25.03.2011 14:31 Uhr von Gleed
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@flokiel1991: Zu deinem ersten Satz:
Das liegt an Youtube. Wenn ein neues Video schnell von vielen Leuten angeschaut wurde, dann friert der Zähler bei ca. 300 ein. Dann wird vermutlich ein youtube-Mitarbeiter kurz drüberschauen, ob bei dem Video alles mit rechten Dingen zugeht. Danach wird der Zähler wieder aktiviert... Haben also vermutlich schon mehrere tausend Personen gesehen.

Zu deinem zweiten Satz:
Da stimme ich dir voll zu.
Kommentar ansehen
25.03.2011 14:41 Uhr von Grasweg
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
aha - politisch sehr von Bedeutung: Das Obama nur ein normaler Mensch ist vergessen viele Menschen offensichtlich. Und das dieser normale Mensch auch mal vor verschlossener Türe steht, ist auch sowas von normal. Das man sowas extra in den Nachrichten bringt einfach nur Käse und unwichtig und nicht normal. Der sitzt jetzt wieder in seinem warmen Sessel und begast diesen mit den Verdauungsdüften seines Hintern.
Kommentar ansehen
25.03.2011 15:03 Uhr von killerkalle
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Ja klar: das wird ja auch nicht angekündigt wenn der in der Stadt ist ne ...Das Video wurde zufällig aufgenommen ..wie behindert alle sind als ob das echt ist das ist dumme PR die zeigen soll auc ein Präsident hat mit ...egal behindert
Kommentar ansehen
25.03.2011 16:17 Uhr von Elias_K
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Oje, die Anzahl der Leute, die hinter allem und jedem inzwischen eine abgekartete Sache oder eine Verschwörung vermuten, nimmt von Tag zu Tag zu.

Leute, Menschen machen Fehler, da hat offenbar einfach einer vergessen eine Tür aufzuschließen.

Das passiert...

Ist nicht wirklich eine Nachricht wert, da aber sowieso alles ausgeschlachtet wird solls halt so sein, was solls.
Kommentar ansehen
25.03.2011 16:36 Uhr von ElChefo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Puma da fehlt eigentlich nur noch das Schild "Drücken". Dann hätte er wohl einen "echten" Schorsch gebaut, der Schorsch.
Kommentar ansehen
25.03.2011 17:16 Uhr von E10-Gegner.de
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
In Libyen herrscht Krieg, in Japan hungern Menschen und läuft ein langer Kampf gegen eine atomare Katastrophe, in Deutschland wird das Thema E10 komplett unter den Tisch gekehrt und was lese ich hier: Obama kommt erst an der dritten Tür ins Haus.

Ich werd bekloppt!!!
Kommentar ansehen
25.03.2011 17:18 Uhr von Achtungsgebietender
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
@Praggy -sorry, aber nur zum Verständnis: versuchst Du hier witzig zu sein?
Kommentar ansehen
26.03.2011 01:17 Uhr von Semtex-network
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Interessiert es auch jemande wenn Obama keine Tempos mehr in seiner Jacke hat ? Oder wenn er Kopfschmerzen hat, weil er am Vorabend mit irgendwelchen Gadaffis auf ihre Kriegsspielchen anstosst ?

Man oh Man... Wie oft habt ihr schon den Schlüssel oder so liegen lassen? Kann immer mal passieren... Aber deswegen gleich ne News ? Naja...

Refresh |<-- <-   1-15/15   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bob Dylan gibt auch Barack Obama Korb: Keine Nobel-Ehrung im Weißen Haus
Laut Barack Obama wird seine Frau niemals für die US-Präsidentschaft kandidieren
USA: Barack Obama will auch als Ex-Präsident seine Meinung sagen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?