25.03.11 11:05 Uhr
 1.107
 

Will Stephanie zu Guttenberg in die Politik?

Wenn Stephanie zu Guttenberg gefragt wurde, ob sie in die Politik wolle, hat sie bisher immer verneint. Ein Politiker in der Familie reiche, war ihre Meinung dazu.

Doch nach dem Abtritt ihres Mannes Karl-Theodor von der politischen Bühne haben sich die Vorzeichen geändert. Die Zeitschrift "Bunte" spekuliert offen über einen Wechsel der "Charity-Lady" in die Politik.

Bei ihr würde immer öfter das "Politik-Gen" aufblitzen. Sie wolle etwas bewegen, sei souverän, die Menschen hörten ihr zu und sie bekomme viel Applaus.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Havelmaz
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Politik, Wechsel, Karl-Theodor zu Guttenberg, Plagiat, Stephanie zu Guttenberg
Quelle: www.maerkischeallgemeine.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Karl-Theodor zu Guttenberg ist als Zugpferd wieder da
Karl-Theodor zu Guttenberg warnt vor "twitternden Schachtelteufel" Donald Trump
Karl-Theodor zu Guttenberg: "Habe mich für ein politisches Amt disqualifiziert"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.03.2011 11:27 Uhr von derNameIstProgramm
 
+3 | -19
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
25.03.2011 11:30 Uhr von supermeier
 
+12 | -0
 
ANZEIGEN
Das hat sie doch kopiert. Hoffentlich vergisst sie nicht ihren Theodor als Fußnote zu erwähnen.
Kommentar ansehen
25.03.2011 11:40 Uhr von artefaktum
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
@hoenipoenoekel: "Die kann doch nichts - die weiß doch nichts (...)"

Muss Sie auch nicht. Das deutsche Gesetz hat dahingehend keine Mindeststandards, wer in die Politik darf oder nicht.
Kommentar ansehen
25.03.2011 11:53 Uhr von kulifumpen
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
bitte nicht..

wir haben uns ja nicht um sonst von der monarchie befreit...

[ nachträglich editiert von kulifumpen ]
Kommentar ansehen
25.03.2011 12:14 Uhr von Praggy
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
keine angst: http://de.wikipedia.org/...

die stellt doch nichts dar, macht euch mal keine sorgen :-)
Kommentar ansehen
25.03.2011 12:44 Uhr von sabun
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hat Stephanie zu Guttenberg: auch einen Doktor Titel?
Kommentar ansehen
25.03.2011 12:47 Uhr von MC_Kay
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Praggy: "die stellt doch nichts dar, macht euch mal keine sorgen :-) "

Ich hoffe, das war nur ironisch gemeint ...
Die ist von der Kompettenz her doch genial als Wirschaftsministerin oder allgemein als Ministerin einsetzbar.

/ironie
Kommentar ansehen
25.03.2011 12:53 Uhr von Loxy
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ich fänds gut telegen ist sie ja und den Ton kann man abdrehen. Ob nun Sie oder KT oder wer auch immer die Sockenpuppe spielt, die politische Agenda entscheiden eh ganz andere.
Kommentar ansehen
25.03.2011 13:15 Uhr von Alice_undergrounD
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
wir haben schon genug: frauen in der politik...ausserdem is die doch auch adelig, und wir alle wissen wie oft die ihre brüder, schwestern und cousinen geheiratet haben
Kommentar ansehen
25.03.2011 13:32 Uhr von EvilMoe523
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@ hoenipoenoekel: "Die kann doch nichts - die weiß doch nichts, die interessiert sich doch für nichts"

Kann ich nicht beurteilen, kenne sie leider nicht persönlich, mag vielleicht sein...

Aber da drängt sich mir doch die Frage auf: Was kannst und weißt DU eigentlich? Scheinst dir ja bei den großen Tönen deutlich mehr Fachkompetenz zu zusprechen ;)
Kommentar ansehen
01.04.2011 15:15 Uhr von neminem
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ne leckere: MILF ist sie ja

Naja wenn Sie nicht zufällig zu Guttenberg heißen würde und nicht für RTL2 moderiert hätte, könnte ich ihr das sogar abnehmen. Wobei... sie hat ja auch nirgends erwähnt dass sie überhaupt gute Absichten hätte. Mir ist diese Familie unheimlich. Neben Bertelsmann.
Kommentar ansehen
10.04.2011 09:51 Uhr von Wanken
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ob sie Ihre Tätowierung: aus der Lovparade-Zeit schon entfernt hat?

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben