25.03.11 10:37 Uhr
 201
 

"Mr. Poppers Pinguine": Jim Carrey zusammen mit Pinguinen im Kino

In der Komödie "Mr. Poppers Pinguine" bekommt Schauspieler Jim Carrey tierische Unterstützung von zahlreichen Pinguinen. Nun ist ein erster Trailer zum Film erschienen.

"Mr. Poppers Pinguine" erzählt die Geschichte von dem ehrgeizigen Geschäftsmann Tom Popper, welcher eines Tages überraschend einen Pinguin erbt. Bevor er sich versieht, nennt er sechs Pinguine sein Eigen.

Der Film basiert auf dem Buch von Richard und Florence Atwaters. Der deutsche Kinostart ist am 23. Juni 2011.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: MGafri
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, Regisseur, Verfilmung, Pinguin, Jim Carrey
Quelle: myofb.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jim Carrey soll Ex-Freundin mit Geschlechtskrankheiten angesteckt haben
Virenschleuder: Jim Carrey übertrug angeblich fiese Sexkrankheiten auf seine Exfreundin
Jim Carrey wegen Tod seiner Freundin angeklagt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.03.2011 10:37 Uhr von MGafri
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Den Trailer zum Film und die komplette Story gibt es in der Quelle zu sehen. Mal abwarten, wie die Komödie mit Jim Carrey sich schlagen wird.
Kommentar ansehen
25.03.2011 14:24 Uhr von skullx
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Eine Komödie mit Jim Carrey: kommt immer gut. Bei seinen Grimassen muss ich immer wieder lachen :)

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jim Carrey soll Ex-Freundin mit Geschlechtskrankheiten angesteckt haben
Virenschleuder: Jim Carrey übertrug angeblich fiese Sexkrankheiten auf seine Exfreundin
Jim Carrey wegen Tod seiner Freundin angeklagt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?