25.03.11 09:42 Uhr
 4.951
 

BMW M3 Pickup als kostspieliger April-Scherz von BMW oder gedacht für Thailand?

BMW hat vor einigen Tagen einen zum Pickup umgebauten M3 zu Testfahrten über die Nordschleife geschickt. Bisher ist nicht offiziell geäußert worden, welchem Zweck der Umbau dient. Doch am 1. April will BMW angeblich einige Neuheiten zeigen.

Sollte es sich um keinen Zufall handeln, dürfte der M3 Pickup also ein aus Sicht von BMW sicher sehr teurer Aprilscherz sein. Doch auch eine Export-Variante für Länder in Südost-Asien oder auch Australien ist denkbar.

Der Pickup basiert wohl auf dem M3 Coupé, das einen vier Liter großen V8 mit 420 PS unter der Haube hat.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: jaykay3000
Rubrik:   Auto
Schlagworte: BMW, Thailand, Scherz, BMW M3, Pickup
Quelle: www.evo-cars.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

RS E9X: G-Power tunt das BMW M3 Coupé auf 740 PS
Tuner Sound Performance verpasst den BMW M3 E46 1.046 PS
Für Fans: BMW M3 E46 GTR mit Straßenzulassung steht zum Verkauf

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.03.2011 11:18 Uhr von Guschdel123
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
@ Wil: Sehe das ähnlich. Vor Allem hat BMW doch so viel mehr Werbung bzw. Umlaufgespräche, wenn sie dieses neue Modell am 1. April veröffentlichen. Da denke ich nur an unzählige Blogs und ´´News´´seiten, welche sich darum zerreißen werden, ob und wie der M3-Pick-Up nun kommt.
Falls er wirklich kommt: Perfekte Arbeit der Marketingabteilung.
Kommentar ansehen
25.03.2011 11:23 Uhr von blz
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Cool, Plane hintenrein und schon hast Du ein Pool dabei ;-) Und vermutlich ist das bei der Leistung an der Hinterachse auch notwendig, denn sonst ist da ja kein Gewicht.

[ nachträglich editiert von blz ]
Kommentar ansehen
25.03.2011 12:09 Uhr von Fr3eZy
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
oder vielleicht ein Cabrio?
Kommentar ansehen
25.03.2011 13:34 Uhr von MC_Kay
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Thailand: Warum steht in der Überschrift was von Thailand? Oo
Schließlich steht in der News nichts, was auf einen Verkauf nur in Thailand zurückzuführen währe. Es ist nur aufgeführt, dass diese nach Asian, Amerika, Australien, ... erfolgen könnte.
Kommentar ansehen
25.03.2011 17:59 Uhr von Funkensturm
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
also: so schlecht sieht er ja auch nich aus. Gibt bestimmt ein paar die den dann haben wollen, außer die koennen mit den Asiaten mithalten im Preis halt ^^
Kommentar ansehen
25.03.2011 19:32 Uhr von Krawallbrueder
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
OMG DIESE: beschissene NEWS war schon einmal hierdrin, nur einwenig anders und irgendjemand hat mit einer Quelle bewießen das das nur ein Tuner war..
Kommentar ansehen
26.03.2011 00:59 Uhr von Baran
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ziemlich sinnlos: wenn das ein echter BMW ist hat er heckantrieb, meistens ist so ein wagen nicht beladen, stelle ich mir ziemlich nutzlos vor.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

RS E9X: G-Power tunt das BMW M3 Coupé auf 740 PS
Tuner Sound Performance verpasst den BMW M3 E46 1.046 PS
Für Fans: BMW M3 E46 GTR mit Straßenzulassung steht zum Verkauf


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?