25.03.11 09:20 Uhr
 1.166
 

SV Werder Bremen-Sportchef Klaus Allofs: Sandro Wagner ist an Denni Avdic vorbeigezogen

SV Werder Bremens Sportchef Klaus Allofs beurteilte die Neuzugänge vom Winter und sagt: "Avdic ist jetzt richtig wach". Als der Schwede im November an die Weser wechselte, war er körperlich nicht in Form.

Das Denni Avdic allerdings so lange brauchen würde, um sich fit zu machen, das hatte Allofs schon überrascht. Mittlerweile sieht er Sandro Wagner vorne, Avdic sollte sich mehr einbringen. Marko Marin und Marko Arnautovic spricht Allofs "Star-Potenzial" zu, fordert aber von ihnen mehr Lernbereitschaft.

Über das "Werder-Gesicht" der Zukunft sagt Allofs: "Wir müssen Spieler holen, die sich woanders nicht so in den Vordergrund gespielt haben". Einen kompletten Umbruch wolle man aber vermeiden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Kreiszeitung
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, SV Werder Bremen, Klaus Allofs, Sportchef, Sandro Wagner, Denni Avdic
Quelle: www.kreiszeitung.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Louis van Gaal als neuer Trainer beim SV Werder Bremen im Gespräch
Fußball: Aus Angst vor Hooligans sagt Werder Bremen Testspiel gegen Lazio Rom ab
Fußball/SV Werder Bremen: Niklas Moisander kommt von Sampdoria Genua

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.03.2011 13:16 Uhr von Alice_undergrounD
 
+0 | -6
 
ANZEIGEN
sandro ist der: schlimmste name überhaupt...will so spanisch-latino-mässig klingen, schaffts aber nicht
Kommentar ansehen
25.03.2011 14:55 Uhr von eScapLaY
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ Alice_undergrounD: Ja, darum geht es in der News. Dein Potential diesen diffizilen Sachverhalt zu erkennen und so geschickt in Worte zu fassen, hat mich leicht schockiert..

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Louis van Gaal als neuer Trainer beim SV Werder Bremen im Gespräch
Fußball: Aus Angst vor Hooligans sagt Werder Bremen Testspiel gegen Lazio Rom ab
Fußball/SV Werder Bremen: Niklas Moisander kommt von Sampdoria Genua


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?