25.03.11 06:49 Uhr
 753
 

Fußball: Skandal um "Tatort"-Folge - Nationalelf wurde als schwul dargestellt

Am vergangenen Sonntag wurde eine neue Folge von "Tatort" ausgestrahlt. Dabei ging es um Homosexualität in der Fußballszene (ShortNews berichtete). DFB-Präsident Dr. Theo Zwanziger (65) und Nationalelf-Manager Oliver Bierhoff (42) sind jetzt über den Film-Inhalt verärgert.

"Was ist das jetzt für ein Müll? Wissen Sie, die halbe Nationalmannschaft ist angeblich schwul, einschließlich Trainerstab. Das ist doch schon so eine Art Volkssport, das zu verbreiten", sagte TV-Kommissarin Maria Furtwängler in dem Film.

Theo Zwanziger fand es schade, dass unwahre Randbemerkungen, die nicht wahr sind, über die Nationalmannschaft gemacht wurden. Oliver Bierhoff sah diese Film-Aussage sogar als Angriff gegen die Mannschaft. Nun überlegt man sich, weitere Schritte gegen diese Unterstellungen einzuleiten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fußball, Skandal, Serie, Folge, Tatort, Nationalelf, schwul
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ex-Liebhaber von George Michael: "Er war beim Sex immer auf Drogen"
Leitungswasser in Til Schweigers Restaurant kostet 4,20 Euro
Gina-Lisa Lohfink deutet an, ihr Freund Emir Kücükakgül habe sie geschlagen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.03.2011 08:01 Uhr von S0u1
 
+9 | -5
 
ANZEIGEN
Sind die dumm? Mit: "Was ist das jetzt für ein Müll? Wissen Sie, die halbe Nationalmannschaft ist angeblich schwul, einschließlich Trainerstab. Das ist doch schon so eine Art Volkssport, das zu verbreiten", sagte TV-Kommissarin Maria Furtwängler in dem Film."

Wurde so eine Behauptung in dem Film entkräftet ... also das gegenteil was die Herren hier vom DFB behaupten.

Abgesehen davon, ist es doch eh scheiss egal was se sind ... viel schlimmer ist doch die Wahrheit zu verleugnen ^^ wobei das auch wiederum deren Problem ist. Von mir aus können Sie auch auf Sex mit Tieren stehen ... solange sie mich damit in Ruhe lasse.
Kommentar ansehen
25.03.2011 10:41 Uhr von kingoftf
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Das: ist ein FILM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kommentar ansehen
25.03.2011 11:05 Uhr von Nothung
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
hat Bierhof nicht studiert? Trotzdem versteht er nicht, wie die Aussage gemeint war. Dass er sich persönlich betroffen fühlt, kann ich wiederum verstehen.
Kommentar ansehen