25.03.11 06:47 Uhr
 987
 

Charlie-Sheen-Hype schon vorbei? - Ausraster, weil niemand seine Memoiren will

"Two and a Half Men"-Star Charlie Sheen wollte eigentlich seine Memoiren ganz groß vermarkten und damit richtig Geld machen. Dabei hat er eine Summe von ungefähr zehn Millionen Dollar angestrebt.

Wie es nun aber scheint, will kein Verlag seine Memoiren haben. Lediglich für eine Million Dollar wäre man bereit, diese zu veröffentlichen. Charlie Sheen war von dem Angebot so schockiert, dass er es "schäbig" nannte.

Außerdem sagte er, dass er das sicher nicht macht, weil er der "f***ing Rockstar vom Mars" sei. Aufgrund seiner extremen Wut, feuerte er auch gleich noch seine Literatur-Agenten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Literatur, Charlie Sheen, Ausraster, Hype, Memoiren
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Skandal-Schauspieler fast pleite: Ex-Frauen erlassen Charlie Sheen Alimente
Charlie Sheen plant eine Reality-TV-Show über seine HIV-Erkrankung
Charlie Sheen hat wieder zu Marihuana gegriffen: "Dachte, ich würde sterben"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.03.2011 07:39 Uhr von Klassenfeind
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
Hype ? Den gab es doch nur auf SN...

*grins*
Kommentar ansehen
25.03.2011 07:40 Uhr von xanna
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Charlie hat schon noch mehr zu sagen.

Interview
http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
25.03.2011 08:17 Uhr von kingmax
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
ich mag 2.5 men: aber habt ich schon mal sein cooking video angesehen ?

http://www.youtube.com/...

das ist voll scheisse und absolut nicht witzig. was er jetzt so treibt, ist doch absolut nur peinlich. die harten drogen haben seinen verstand geraubt, der landet demnächst in der klapsmühle oder macht es wie curt cobain und tschüss.
Kommentar ansehen
25.03.2011 08:19 Uhr von theG8
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Armes, dummes Würstchen! o.T.
Kommentar ansehen
25.03.2011 08:23 Uhr von Enny
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
ein kleines Hypechen: Wollen wir mal diesem durchgeknallten Typ einen kleinen Hype zugestehen. Sonst kriegt der sich doch nie mehr ein.
Ansonsten das übliche. Serie futsch, Karriere aus und Leben kaputt.
Kommentar ansehen
25.03.2011 14:22 Uhr von kingmax
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@nokia1234: ja das hat er wohl selber noch nicht kapiert, er peilt wohl nicht das er bei 2.5 men eine lustige, geile person spielt, die er im wahren leben nachmachen will. das geht gut solange man genügend kohle hat, aber den produzenten sollte man lieber nicht anfiggen.

ich mag die show trotzdem, ihn selber auch, aber ohne 2.5men ist er nur halb so lustig.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Skandal-Schauspieler fast pleite: Ex-Frauen erlassen Charlie Sheen Alimente
Charlie Sheen plant eine Reality-TV-Show über seine HIV-Erkrankung
Charlie Sheen hat wieder zu Marihuana gegriffen: "Dachte, ich würde sterben"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?