25.03.11 06:45 Uhr
 539
 

Total breit: Whoopi Goldberg rauchte vor Oscar-Rede selbst angebautes Gras

Im Jahr 1990 erhielt Hollywood-Schauspielerin Whoopi Goldberg (55) den Oscar als beste Nebendarstellerin für den Film "Ghost - Nachricht von Sam".

Jetzt gab sie zu, dass sie bei der damaligen Oscar-Rede total breit war, weil sie zuvor selbst angebautes Gras geraucht hatte.

"Ich habe diesen wundervollen Joint geraucht, das war der letzte von meinem selbst angebauten, und Honey... als die meinen Namen verkündeten, dachte ich einfach nur ´Oh F***!´", sagte sie. Gemerkt hatte dies niemand, außer ihrer Mutter.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schauspieler, Oscar, Rede, Joint, Gras, Whoopi Goldberg
Quelle: www.promiflash.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.03.2011 06:57 Uhr von selflezz1
 
+10 | -2
 
ANZEIGEN
Das macht sie noch sympathischer ;-)
Kommentar ansehen
25.03.2011 09:32 Uhr von spliff.Richards
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
@selflezz1: Was? Das sie breit war oder das sie selbst anbaut?

Ich find beides gut ;-)

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?