25.03.11 06:38 Uhr
 669
 

"Germany´s Next Topmodel"-Juroren verraten ihre versauten Promi-Hintergedanken

Thomas Rath (44) und Thomas Hayo (41) sind die beiden neuen Juroren in der Casting-Show "Germany´s Next Topmodel". Nun beichteten die beiden, dass sie gerne diverse Promis in Reizwäsche sehen würden.

Thomas Hayo schwärmt von Liliana Matthäus (23). "Die sieht ein bisschen verrucht aus. Da schwebt mir was im Strapsebereich vor. Sexy Unterwäsche vielleicht. Der würde ich nämlich abnehmen, dass sie die auch privat trägt", sagte er.

Thomas Rath hingegen würde gerne "DSDS"-Jurorin Fernanda Brandao (27) in sexy Unterwäsche sehen. Über Indira Weis (31) verloren sie aber kein gutes Wort. Zu ihr sagten sie, dass sie mit ihrer Figur jedes Kleid sprengt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Promi, Topmodel, Germany´s Next Topmodel, Thomas Rath, Thomas Hayo
Quelle: www.promiflash.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?