25.03.11 06:25 Uhr
 616
 

Lästerei: Rapper Kay One ist stinksauer auf Sarah Knappik

Rapper Kay One teilte vor kurzem mit, dass er Sarah Knappik "voll Atze und cool" findet (ShortNews berichtete).

Nun aber hat er seine Meinung über die einstige "Dschungelcamp"-Kandidatin geändert. Jetzt beschreibt er sie als arrogant.

"Vor dem Dschungel war ihre Karriere tot. Jetzt denkt sie, sie wär berühmt. Dabei hat sie keinen Hit, null Erfolg als Model, und rappen kann Sarah auch nicht", sagte er.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Rapper, Sarah Knappik, Lästerei, Kay One
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.03.2011 08:21 Uhr von kingmax
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
sie sieht: aber geiler als du auch und hat möbst....

http://www.mode.net/...
Kommentar ansehen
25.03.2011 09:37 Uhr von Flyingarts
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Wer zum Teufel ist das?
Ich lese hier dauernd Nachrichten das der Typ irgendwas über Sarah Knappik sagt aber ich habe noch nie was von dem gehört.
Ist der irgendwie berühmt oder kann der irgendwas?
Kommentar ansehen
25.03.2011 14:42 Uhr von backuhra
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Er hat noch vergessen: zu sagen, dass sie kein Gehirn hat, nicht denken kann, kein Anstand hat, asozial ist und zu dem nicht ein mal gut aussieht.^^

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?