24.03.11 23:07 Uhr
 285
 

Fußball/Schalke 04: Torwart Manuel Neuer will nicht im Ausland anheuern

Manuel Neuer (24 Jahre), der Torwart des Fußball-Bundesligisten FC Schalke 04, will nicht bei einem ausländischen Verein anheuern.

"Ich kann zweimal im Jahr ins Ausland fahren, im Winter und im Sommerurlaub. Ob man das als Fußballer haben muss, im Ausland zu spielen?", so der Torhüter.

Der 24-Jährige ist vertraglich an die Gelsenkirchener noch ein Jahr gebunden. Wie seine Fußball-Karriere weiter verlaufen soll, ließ er offen. Er ist aber bereit, mit Ralf Rangnick, dem neuen Übungsleiter von Schalke 04, ein Gespräch zu führen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Ausland, Torwart, Manuel Neuer, Ralf Rangnick
Quelle: www.ruhrnachrichten.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Nationaltorwart Manuel Neuer hat seit Jahren Metallplatte im Fuß
Fußball: Manuel Neuer fällt wegen Mittelfuß-Haarriss komplette Hinrunde aus
Fußball: Manuel Neuer muss wegen erneuter Fußverletzung lange pausieren

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.03.2011 13:00 Uhr von HBeene
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Will wohl erst nach dem Pokalfinale sagen, das: er zu Bayern geht!

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Nationaltorwart Manuel Neuer hat seit Jahren Metallplatte im Fuß
Fußball: Manuel Neuer fällt wegen Mittelfuß-Haarriss komplette Hinrunde aus
Fußball: Manuel Neuer muss wegen erneuter Fußverletzung lange pausieren


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?