24.03.11 23:06 Uhr
 2.067
 

USA: Video aus Burger King - Schlägerei im Bikini

In einem Burger King in Panama City Beach im US Bundesstaat Florida kam es letzten Samstag zu einer sonderbaren Schlägerei.

Nachdem eine Kundin aus Unzufriedenheit auf den Tresen sprang und die Bedienung mit einem Getränk überschüttete, begannen ihre Freundinnen weiter im Restaurant zu randalieren.

Mittlerweile wurde Kimesia S. auf Grund des Videos, das auf YouTube gestellt wurde, festgenommen. Die Anklage bezieht sich darauf, dass sie eine Burger King-Angestellte an den Haaren gezogen hatte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: StefanPommel
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Schlägerei, Bikini, Burger, Burger King
Quelle: blog.al.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wieder rote und schwarze Burger bei Burger King
Burger King verkauft jetzt Bier-Burger
Sylt: Erste "Burger King"-Filiale soll entstehen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.03.2011 23:06 Uhr von StefanPommel
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Natürlich ziemlich Boulevard diese News, aber wegen dem Video konnte ich nicht widerstehen diese dennoch hier reinzuhauen :)
Kommentar ansehen
25.03.2011 06:05 Uhr von syndikatM
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
wie tiere: ich wünsche das zwar keinem aber dem weib würde bestimmt gut ein kopftuch stehen.
Kommentar ansehen
25.03.2011 07:49 Uhr von KamalaKurt
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die würde sich bestimmt auch in einer GoGo Bar wohl fühlen.
Kommentar ansehen
25.03.2011 08:54 Uhr von Showtime85
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@syndikatM: was soll deine sinnlose aissage bedeuten?

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wieder rote und schwarze Burger bei Burger King
Burger King verkauft jetzt Bier-Burger
Sylt: Erste "Burger King"-Filiale soll entstehen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?