24.03.11 22:33 Uhr
 238
 

Hollywood: Zsa Zsa Gabor glaubt an baldigen Tod

Nach dem überraschenden Tod der Hollywood-Diva Liz Taylor ist Zsa Zsa Gabor mit Bluthochdruck ins Krankenhaus eingeliefert worden. Ein Sprecher der 94-Jährigen erklärte gegenüber der Presse, dass Gabor der Tod der Kollegin sehr nah gehe und sie untröstlich sei.

Zsa Zsa Garbor wird in Medienberichten wörtlich zitiert: "Berühmtheiten sterben immer im Dreierpack: eben noch Jane Russell, jetzt Elizabeth Taylor, und ich bin die nächste." Gabors deutscher Ehemann Prinz Frédéric von Anhalt hat seine Frau mit Bluthochdruck ins Krankenhaus gebracht.

Die Ex-Hollywood-Diva und gebürtige Ungarin Gabor kämpft bereits seit mehreren Jahren mit ihrer angeschlagenen Gesundheit. Erst im Januar 2011 erlitt sie einen Rückschlag und ihr musste das rechte Bein teilweise amputiert werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Samtheman6
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Tod, Hollywood, Zsa Zsa Gabor
Quelle: www.spiegel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Frédéric Prinz von Anhalt lehnt Sterbehilfe für Ehefrau Zsa Zsa Gabor ab
Zsa Zsa Gabor nach 99. Geburtstag in Notaufnahme eingeliefert
Schauspielerin Zsa Zsa Gabor feiert ihren 99. Geburtstag

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Frédéric Prinz von Anhalt lehnt Sterbehilfe für Ehefrau Zsa Zsa Gabor ab
Zsa Zsa Gabor nach 99. Geburtstag in Notaufnahme eingeliefert
Schauspielerin Zsa Zsa Gabor feiert ihren 99. Geburtstag


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?