24.03.11 20:32 Uhr
 1.015
 

"Germany´s Next Topmodel": Pro7 nimmt Stellung zu Anna-Lenas freizügigen Fotos

Vor kurzem kam heraus, dass "Germany´s Next Topmodel"-Kandidatin Anna-Lena im Jahr 2009 bereits freizügige Fotos für die Bravo machen ließ (ShortNews berichtete).

Der TV-Sender Pro7 nahm nun Stellung zu seiner Kandidatin. "Wir freuen uns, wenn die Kandidatinnen schon Erfahrungen bei professionellen Shootings wie in diesem sammeln konnten", sagt der Sender.

Moderatorin Heidi Klum wusste seit Anfang an Bescheid. Angeblich seien solche Fotos kein Problem, wenn so etwas vorher "gebeichtet" wird.


WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Topmodel, Germany´s Next Topmodel, ProsSieben
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Céline Bethmann ist das neue "Germany´s Next Topmodel"
Transsexuelle Melina bei "Germany´s Next Topmodel" rausgeflogen
Wolfgang Joop kehrt in Jury von "Germany´s Next Topmodel" zurück

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Céline Bethmann ist das neue "Germany´s Next Topmodel"
Transsexuelle Melina bei "Germany´s Next Topmodel" rausgeflogen
Wolfgang Joop kehrt in Jury von "Germany´s Next Topmodel" zurück


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?