24.03.11 19:45 Uhr
 90
 

Fußball: Borussia Dortmunds Shinji Kagawa will im April wieder spielen

Nach seinen Mittelfußbruch, den er sich im Asien Cup zugezogen hat, ist der japanische Nationalspieler Shinji Kagawa wieder ins Lauftraining eingestiegen.

"Die Reha ist gut verlaufen. Ich freue mich, wieder in Deutschland zu sein und werde mich nun auf mein Comeback konzentrieren", sagte der Mittelfeldspieler.

Im April will der Mittelfeldakteur wieder für den aktuellen Spitzenreiter der Bundesliga auf dem Platz stehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Verletzung, Borussia Dortmund, Shinji Kagawa
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Borussia Dortmund mit Torrekord in Champions-League-Gruppenphase
Fußball/Champions League: Borussia Dortmund wird Gruppensieger
Fußball: Sprint-Star Usain Bolt trainiert demnächst mit Borussia Dortmund

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Borussia Dortmund mit Torrekord in Champions-League-Gruppenphase
Fußball/Champions League: Borussia Dortmund wird Gruppensieger
Fußball: Sprint-Star Usain Bolt trainiert demnächst mit Borussia Dortmund


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?