24.03.11 18:51 Uhr
 217
 

Horror-Komödie "Hatchet 3" in Arbeit

Dark Sky Films gab nun bekannt, die Horror-Komödie "Hatchet 3" in Arbeit zu haben. Adam Green wird zum dritten Mal das Drehbuch schreiben und Regie führen.

"Hatchet" aus dem Jahre 2006 wurde noch im Kino gezeigt, "Hatchet 2" jedoch dann direkt auf DVD und BlueRay veröffentlicht.

Die Story handelt von Victor Crowley und seiner totbringenden Axt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Arbeit, Horror, Komödie, Hatchet 3, Adam Green
Quelle: www.cinefacts.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Madonna gibt zu, einst mit Michael Jackson herumgeknutscht zu haben
"Forbes"-Negativliste: Johnny Depp erneut der überbezahlteste Schauspieler
Scheidungskrieg: Gericht weist Geheimhaltungsantrag von Brad Pitt ab

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.03.2011 20:03 Uhr von Hodenbeutel
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Komödie? Weder Teil 1, noch Teil 2 waren Komödien und auch die Quelle spricht nicht von einer "Horror-Komödie" sondern schreibt ""Horrorfilm "Hatchet 3" in Arbeit".

Wie kommst du, richy7, nun also dazu hier einfach ein weiteres Genre anzudichten?
Kommentar ansehen
24.03.2011 20:33 Uhr von delighteds
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Hodenbeutel *hust* ^^ hätte nie gedacht, dass ich mal an selbiges schreibe ^^

scroll doch in der Quelle mal ein wenig runter und du wirst entdecken, dass die Filme von der Quelle ins Genre "Horror" und "Komödie" gepackt wurden.

weitermachen!

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Zschäpe: Aussagen zum Fall Peggy
VW-Abgasskandal: EU geht mit Verfahren gegen Deutschland vor
Niedersachsen: Familie hat in ihrem Haus 110 Weihnachtsbäume aufgestellt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?