24.03.11 18:51 Uhr
 219
 

Horror-Komödie "Hatchet 3" in Arbeit

Dark Sky Films gab nun bekannt, die Horror-Komödie "Hatchet 3" in Arbeit zu haben. Adam Green wird zum dritten Mal das Drehbuch schreiben und Regie führen.

"Hatchet" aus dem Jahre 2006 wurde noch im Kino gezeigt, "Hatchet 2" jedoch dann direkt auf DVD und BlueRay veröffentlicht.

Die Story handelt von Victor Crowley und seiner totbringenden Axt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Arbeit, Horror, Komödie, Hatchet 3, Adam Green
Quelle: www.cinefacts.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Despacito"-Sänger wehren sich gegen Vereinnahmung durch Venezuelas Präsident
Prinz William scherzt über Lady Di: "Sie wäre eine Albtraum-Großmutter gewesen"
Zahlreiche Prominente von Gunter Gabriels Beerdigung ausgeladen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.03.2011 20:03 Uhr von Hodenbeutel
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Komödie? Weder Teil 1, noch Teil 2 waren Komödien und auch die Quelle spricht nicht von einer "Horror-Komödie" sondern schreibt ""Horrorfilm "Hatchet 3" in Arbeit".

Wie kommst du, richy7, nun also dazu hier einfach ein weiteres Genre anzudichten?
Kommentar ansehen
24.03.2011 20:33 Uhr von delighteds
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Hodenbeutel *hust* ^^ hätte nie gedacht, dass ich mal an selbiges schreibe ^^

scroll doch in der Quelle mal ein wenig runter und du wirst entdecken, dass die Filme von der Quelle ins Genre "Horror" und "Komödie" gepackt wurden.

weitermachen!

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Pep Guardiola investiert 245 Millionen Euro in sechs neue Spieler
London: Fünfjährige muss wegen Verkaufs von Limonade Geldstrafe zahlen
Wandlitz: Bekannter Rechtsextremer erschießt in seinem Garten Eichhörnchen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?