24.03.11 18:36 Uhr
 3.190
 

Fan-Eskalation bei "DSDS"-Kandidat Pietro Lombardi - Polizei musste anrücken

Pietro Lombardi (18) ist Kandidat bei "Deutschland sucht den Superstar". Momentan sind die Kandidaten wieder Zuhause, da "DSDS" für eine Woche ausfällt und sie somit etwas Freizeit erhalten. Das hielt die Fans von Pietro jedoch nicht ab, bei ihm Zuhause in Karlsruhe Sturm zu laufen.

Rund 500 Fans standen auf der Straße vor seinem Zimmer und riefen nach ihm. Dann eskalierte aber die Situation, weil Fans versuchten, bei ihm einzubrechen.

"Ich habe vergessen in Pietros Zimmer das Fenster zu schließen. Dann sind sie das Abwasserrohr hochgekrochen, und haben versucht in sein Zimmer zu steigen", sagte seine Mutter. Die Polizei musste daraufhin anrücken und die Fans beruhigen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Polizei, Fan, DSDS, Kandidat, Eskalation, Pietro Lombardi
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sarah und Pietro Lombardi verwerten ihre Trennung in Doku-Soap auf RTL2
Pietro Lombardi: Kind würde nicht aus Geldgier vermarktet
"Beschimpft nicht meine Frau" - Pietro Lombardi wendet sich an Hater

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.03.2011 18:50 Uhr von BEBU1
 
+20 | -5
 
ANZEIGEN
Das: ist schon irgendwie abnormal, der verschwindet in ein paar Wochen oder Monaten doch sowieso wieder in der Versenkung.
Kommentar ansehen
24.03.2011 19:26 Uhr von sno0z
 
+16 | -4
 
ANZEIGEN
Er soll den Rummel genießen. Sobald die Staffel vorbei ist, wird kein Schwein mehr vor dem Haus stehen und nach ihm rufen.
Kommentar ansehen
24.03.2011 19:44 Uhr von MC_Kay
 
+8 | -9
 
ANZEIGEN
Wer ist das? Muss man den Typen kennen? Oo
Kommentar ansehen
24.03.2011 20:27 Uhr von guidoo1966
 
+15 | -3
 
ANZEIGEN
"Ich habe vergessen in Pietros Zimmer das Fenster zu schließen. Dann sind sie das Abwasserrohr hochgekrochen, und haben versucht in sein Zimmer zu steigen", sagte seine Mutter. Die Polizei musste daraufhin anrücken und die Fans beruhigen.


Klingt ja wie ein Zombiefilm:-))
Kommentar ansehen
24.03.2011 21:54 Uhr von kingoftf
 
+9 | -4
 
ANZEIGEN
Deutschland: das Land der Dichter und Denker.

Ach ne, das ist ja vorbei, höchstens noch dicht und dichter
Kommentar ansehen
24.03.2011 23:29 Uhr von Nubis
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
Wie blöd so kleine Mädchen sein können ist echt nicht schön. Kaumt kommt jemand im TV schon wird rumgekreischt. Was erhoffen sie sich dadurch? Und wieso gerade der? Der hat doch keinen Abschluss, kann die deutsche Sprache kaum und hat nen IQ von 20 (Abweichungen nach unten sind möglich). Ich wäre dafür, dass man bei DSDS demnächst ein paar Obstsorten auf die Bühne stellt. Vielleicht werden diese dann vermehrt konsumiert und auch angekreischt im Supermarkt.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sarah und Pietro Lombardi verwerten ihre Trennung in Doku-Soap auf RTL2
Pietro Lombardi: Kind würde nicht aus Geldgier vermarktet
"Beschimpft nicht meine Frau" - Pietro Lombardi wendet sich an Hater


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?