24.03.11 17:45 Uhr
 5.281
 

USA: Erster Sex vermittelt den Jungen ein stärkeres Selbstwertgefühl

An der Pennsylvania State University wurde unter 434 Erstsemestern zwischen 17 und 19 Jahren eine Studie durchgeführt. Die Auswertung ergab, dass Jungen und Mädchen mit ihrem ersten Sex komplett anderes umgehen.

Der erste Geschlechtsverkehr festigt das Selbstwertgefühl bei den Jungen, somit hat der Sex einen durchaus positiven Effekt. In einem absolut umgekehrten Verhältnis stehen die Mädchen zu ihrem ersten Mal. Bei den jungen Frauen stelle sich danach oft ein zweifelndes Selbstbild ein.

Eva S. Lefkowitz, Autorin der Studie, erklärte, dass die Ergebnisse bei den Frauen doch noch Fragen aufwirbeln, besonders unter Berücksichtigung der Tatsache, dass Mädchen ein allgemein ausgeprägteres Selbstvertrauen entwickeln, während sie das College besuchen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: handstand
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Sex, Studie, Mädchen, Junge, erstes Mal
Quelle: www.haschcon.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.03.2011 17:56 Uhr von Earaendil
 
+10 | -2
 
ANZEIGEN
Lol: Erklärt einiges :)
Und wenn es dann nicht mehr klappt,geht die Welt unter *lach*
Kommentar ansehen
24.03.2011 18:01 Uhr von Klassenfeind
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Was für eine: absolut neue Erkenntniss !!
Na klar ist es so...... wenn man als Junge Glück hat...
Kommentar ansehen
24.03.2011 19:26 Uhr von sv3nni
 
+30 | -1
 
ANZEIGEN
ich waer fuer pflichtkurse in der schule die das selbstwertgefuehl steigern ;)
Kommentar ansehen
24.03.2011 22:04 Uhr von Senfgeist
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
... Wayne?
Kommentar ansehen
24.03.2011 23:12 Uhr von Scorpion2k4me
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
dafür: hätt ich jetzt keine Studie gebraucht, aber auf der anderen Seite ist das bei vielen Mädchen auch nicht anders.Also wenn alles ok für sie war.
Kommentar ansehen
25.03.2011 08:04 Uhr von Dinez
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
@sv3nni: Da es bei Mädchen sinkt, müssten ja deine Kurse nur mit Jungs belegt werden ^^
Kommentar ansehen
25.03.2011 10:11 Uhr von JesusSchmidt
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
kann ich nicht bestätigen. vermutlich hat das was mit dem bildungsniveau zu tun.
Kommentar ansehen
25.03.2011 10:11 Uhr von JesusSchmidt
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
kann ich nicht bestätigen. vermutlich hat das was mit dem bildungsniveau zu tun.
Kommentar ansehen
25.03.2011 11:52 Uhr von Rexmund
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
mhm: gefickt werden oder jemanden ficken ist ein unterschied!

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?