24.03.11 16:46 Uhr
 281
 

Verwirrung um die Ehe von Lothar Matthäus und Liliana

Nachdem kürzlich bekannt wurde, dass die Ehe zwischen Lothar Matthäus und seiner Liliana wohl doch nicht rechtmäßig geschieden ist, geht das Ehe-Theater der beiden weiter.

Die Staatsanwaltschaft hat auch wegen Urkundenfälschung gegen den ehemaligen Fußballer ermittelt - ohne Ergebnis. Dass das Theater damit ein Ende hat, ist aber keinesfalls gesagt, wie auch Lilianas Anwat Dr. Urban bestätigte.

So meinte dieser wörtlich: "Überrascht hat mich allerdings die Schlussfolgerung einiger Medien, dass damit automatisch die Scheidung gültig sei." Das Verfahren ist erst in ein paar Monaten endgültig beendet. Bis dahin gilt die Scheidung nicht.


WebReporter: senden
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Ehe, Scheidung, Lothar Matthäus, Verwirrung, Liliana Matthäus
Quelle: www.promipranger.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Konvertierter Iraner vor Gericht: "In Kirche wird von Lothar Matthäus gepredigt"
Wenn man die Handynummer von Lothar Matthäus erbt
Lothar Matthäus will nicht mehr als Trainer arbeiten: "Habe so ein geiles Leben"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Konvertierter Iraner vor Gericht: "In Kirche wird von Lothar Matthäus gepredigt"
Wenn man die Handynummer von Lothar Matthäus erbt
Lothar Matthäus will nicht mehr als Trainer arbeiten: "Habe so ein geiles Leben"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?