24.03.11 15:28 Uhr
 6.081
 

Fußball: Felix Magath unterläuft auf Facebook eine Panne

Dass der neuer Trainer des VfL Wolfsburg, Felix Magath, schon bei Facebook aktiv war, als er noch der Trainer von Schalke 04 war ist ja weithin bekannt.

Jetzt hat er sich über seinen Facebook-Account an die Fans seines neuen Arbeitgebers gerichtet, um diese zu begrüßen. Allerdings unterlief ihm dabei eine etwas peinliche Panne.

Auf seinem Profilbild war Magath immer noch mit einem Trainingsanzug von Schalke 04 zu sehen. Doch reagierte der Coach sofort auf die Kommentare, die darauf hinwiesen. Jetzt ist Magath in den Vereins-Sachen des VfL Wolfsburg zu sehen.


WebReporter: leerpe
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Facebook, Trainer, Panne, Felix Magath
Quelle: www.fussballportal.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Chinesischer Klub Shandong Luneng entlässt Trainer Felix Magath
Fußball: Felix Magath übernimmt Trainerjob bei Shandong Luneng Taishan in China
Fußball-EM: Felix Magath würde Lukas Podolski nicht in Kader aufnehmen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.03.2011 15:39 Uhr von gurkeaufkreuzzug
 
+35 | -2
 
ANZEIGEN
also ob: das ne News Wert wäre
Kommentar ansehen
24.03.2011 16:03 Uhr von sicness66
 
+26 | -1
 
ANZEIGEN
Zumal: der Account von irgendeinem Mitarbeiter gepflegt wird. Als ob Magath da Bock drauf hätte...
Kommentar ansehen
24.03.2011 16:10 Uhr von DieHunns
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
Stimmt: Das hat ja Magath selber gesagt vor paar Wochen das er da keine Ahnung von hat und das andere machen lässt über Facebook, so ehrlich ist er noch ^^
Kommentar ansehen
24.03.2011 17:40 Uhr von AdiSimpson
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
ich finde: er sollte zurücktreten, sowas ist unverzeihlich.
Kommentar ansehen
24.03.2011 17:56 Uhr von suschu
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Der Felix: geht mir total auf den Keks....
Kommentar ansehen
24.03.2011 19:16 Uhr von painfulBasterd
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Unsinn: Wer am Sonntag ZwWdF (Zeigler´s wunderbare Welt des Fussballs) gesehen hat, weiß, dass es sich auch jetzt noch um das "Schalke"-Foto handelt. Es wurde nur mit Fotoshop oder ähnlichen bearbeitet. es ist immernoch das selbe dämliche grinsen ;)
Kommentar ansehen
25.03.2011 00:03 Uhr von TrancemasterB
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Und wenn schon Das verdammte Internet ist heutzutage so schnell das man im "normalen" Leben nicht mehr hinterherkommt.
Eine News im Netzt schreiben geht doch schneller als ein neues Fote zu machen.
Warum zum Teufel muss man darüber eine News schreiben?
Und ich Depp lese die auch noch.
Kommentar ansehen
25.03.2011 12:04 Uhr von crzg
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hauptsache: wieder magath in den news. traurig dass über jeden, der zurzeit irgendwie im Rampenlicht steht (z.b. Charlie Sheen oder jetzt hier Felix magath) tonnen von news veröffentlicht werden die garkeine sind, sondern einfach nur winzige kleinigkeiten aus ihrem Leben, die eigentlich überhaupt keine Sau interessieren, hauptsache man liest den Namen im Titel.. das grenzt schon an Peinlichkeit
Kommentar ansehen
25.03.2011 19:04 Uhr von KamalaKurt
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich denke daß die Hauptprioritäten von Felix die sind, die Wolfsburger vor dem Abstieg zu retten, als in Facebook seine Fotos zu aktuallisieren.

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben