24.03.11 14:35 Uhr
 440
 

Fußball: U17 startet mit einem Sieg gegen die Türkei in die EM-Quali

Im ersten Spiel der Eliterunde für die Qualifikation zur EM-Endrunde in Serbien gelang der deutschen U17-Nationalmannschaft ein 2:0 Erfolg gegen die Türkei.

Im Krefelder Grotenburg-Stadion sahen 6.300 Zuschauer die Tore von Samed Yesil und Levent Aycicek für das DFB-Team von Trainer Steffen Freund.

Die nächsten Spiele bestreitet die Mannschaft am Samstag gegen die Ukraine und am Dienstag gegen die Schweiz, beide Spiele finden in Düsseldorf statt. Nur der Tabellen-Erste dieser Vierergruppe qualifiziert sich für die EM.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Jolly.Roger
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Türkei, Sieg, EM, U17
Quelle: newsticker.sueddeutsche.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Forbes-Liste: Basketballer Michael Jordan ist reichster Sportler der Geschichte
Tennis: Boris Becker würde auch als Frauen-Trainer arbeiten wollen
Fußball: Borussia Dortmund mit Torrekord in Champions-League-Gruppenphase

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

16 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.03.2011 14:51 Uhr von 123Wahrheit
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Anhand der DFB-Jugendmanschaften kann man schon sehen das die Deutsche Fußballnationalmanschaft,zumindest im Fußball,immer mehr zu einer Multi-Kulti Manschaft wird.Vergleichbar mit der Französischen Manschaft.
Ob das einem gefällt ist ne andere Frage.
Kommentar ansehen
24.03.2011 14:54 Uhr von Jolly.Roger
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Naja: Hier die Mannschaft:

Tor
Odisseas Vlachodimos 26.04.1994 VfB Stuttgart
Cedric Wilmes 13.01.1994 Borussia Dortmund

Abwehr
Kaan Ayhan 10.11.1994 FC Schalke 04
Koray Günter 16.08.1994 Borussia Dortmund
Nico Perrey 02.02.1994 Arminia Bielefeld
Cimo Röcker 21.01.1994 SV Werder Bremen
Jeremy Toljan 08.08.1994 VfB Stuttgart

Mittelfeld
Levent Aycicek 14.02.1994 SV Werder Bremen
Emre Can 12.01.1994 FC Bayern München
Sven Mende 18.01.1994 VfB Stuttgart
Fabian Schnellhardt 12.01.1994 1. FC Köln
Mitchell Weiser 21.04.1994 1. FC Köln
Robin Yalcin 25.01.1994 VfB Stuttgart

Angriff
Okan Aydin 08.05.1994 Bayer 04 Leverkusen
Marvin Ducksch 07.03.1994 Borussia Dortmund
Nils Quaschner 22.04.1994 FC Hansa Rostock
Patrick Weihrauch 03.03.1994 FC Bayern München
Samed Yesil 25.05.1994 Bayer 04 Leverkusen

Abruf
Tim Allen 03.01.1994 1. FC Nürnberg
Timo Cecen 17.05.1994 VfB Stuttgart
Thomas Dähne 04.01.1994 Red Bull Salzburg
Ilkay Durmus 01.05.1994 1899 Hoffenheim
Kadir Gökyar 15.03.1994 FC Schalke 04
Michael Knötzinger 25.08.1994 FC Bayern München
Noah Korczowski 08.01.1994 FC Schalke 04
Christian März 05.07.1994 Hertha BSC Berlin
Jonas Meffert 04.09.1994 Bayer 04 Leverkusen
Leart Pacarada 08.10.1994 Bayer 04 Leverkusen
Maurice Pluntke 23.01.1994 Borussia M´gladbach
Florian Stritzel 31.01.1994 Hamburger SV
Kommentar ansehen
24.03.2011 16:14 Uhr von vega94
 
+2 | -7
 
ANZEIGEN
@cryx: "Also langsam mach ich mir echt sorgen..."

Oho, scheint so, als ob die Deutsche Mannschaft alleine nicht klarkommt...

Wieso machst Du dir Sorgen? Ihr sprecht doch immer von Integration, einen besseren Beweis gibt es nicht als z. B. Mesut özil, der gegen die Türkei einen Tor gemacht hat!

Immer dieses Rumgeheule, Ihr wisst doch gar nicht was Ihr wollt! Aber hetzen, das könnt Ihr...
Kommentar ansehen
24.03.2011 21:46 Uhr von vega94
 
+0 | -5
 
ANZEIGEN
@nokia1234: Auch wenn dieses Forum eindeutig rechtsgerichtet ist, werdet Ihr Typen wie mich hier immer finden!!

Denn wir lassen uns den Mund nicht verbieten!
Kommentar ansehen
24.03.2011 22:42 Uhr von Jolly.Roger
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
LOL: Wieder mal in der Opferrolle suhlen...

Wer verbietet euch denn den Mund?
Schon mal überlegt, dass man euch einfach nur eure Beleidugungen verbietet? Nein, sicher nicht....
Kommentar ansehen
24.03.2011 22:49 Uhr von Reinhard9
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
vega94: "Denn wir lassen uns den Mund nicht verbieten! "

Wer will den das?
So habe ich wenigstens jeden Tag was zum Lachen.
:-))
Kommentar ansehen
25.03.2011 10:59 Uhr von vega94
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
@nokia1234: Blablabla...

Bin auch hier geboren, aufgewachsen, und habe die deutsche Staatsbürgerschaft. Das hindert mich aber nicht daran immer noch stolz auf MEIN Land Türkei zu sein!!!

Nur weil hier ein paar Volldeppen meinen, wir seien hier nicht erwünscht werde ich bestimmt nicht zurückgehen.

Nö, warum auch, wenn ich doch nur 1-2 Typen von euch Vollpfosten den Tag vermiesen kann, bringt mir das große Freude, ehrlich..

Noch was, Özil wird sich nie als Deutscher fühlen, das garantiere ich Dir! In seinen Adern fliesst immer noch türkisches Blut! Das ist nicht so wie bei euch Deutschen, die auf ihr Land schei..en!

Wenn Ihr keine Ausländer in Eurem Land haben wollt, dann sorgt doch GEMEINSAM dafür, dass alle von hier vertrieben werden! Ja, ich meine ALLE, nicht nur die, die negativ auffallen, denn wenn alle "bösen" Ausländer von hier vertrieben werden, wird man sich auf die "Guten" stürzen!
Das kenn man doch!

So erbärmlich seid Ihr, labern und nichts tun!!!!!!!!
Kommentar ansehen
25.03.2011 18:50 Uhr von vega94
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
ooooh unser schlauer Nazi wieder So ein armes Würstchen wie Du kann mich nicht reizen :)

"Die Frage stellte ich mehrmals und mehr als dass ich ein Nazi sei (ROFL) kam keine Antwort!"

Ist doch die Wahrheit, gib´s zu!
Du bist doch derjenige, der Herrmann Göring in seinem Profil zitiert, oder?

Mit einem Nazi wie Dir lohnt es sich doch überhaupt nicht zu diskutieren.

Ohne Frage, Ihr seid die größte Schande der Deutschen!

Und, Du hast recht, "Scheißnazi"!

So jetzt könnt Ihr mein Account sperren...
Kommentar ansehen
25.03.2011 19:01 Uhr von Reinhard9
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
vega94: "So jetzt könnt Ihr mein Account sperren... "

Nein, bitte den Account von "vega94" nicht sperren.
Habe soviel Spaß, wenn ich seine wirren Kommentare lese.
Ich bin der Meinung, das er "eine Bereicherung" für ShortNews ist.

[ nachträglich editiert von Reinhard9 ]
Kommentar ansehen
25.03.2011 20:49 Uhr von Jolly.Roger
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Tja vega94: Wenn ich mir diesen Kommentar von dir so anschaue, dann frage ich mich, WER der tatsächliche Nazi ist:

"In seinen Adern fliesst immer noch türkisches Blut! Das ist nicht so wie bei euch Deutschen, die auf ihr Land schei..en!"

Türkisches Blut, türkische Ehre, ein Hoch auf die türkische Rasse, oder?


"Nö, warum auch, wenn ich doch nur 1-2 Typen von euch Vollpfosten den Tag vermiesen kann"

Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass du/ihr irgendjemanden den Tag vermiest. Im Gegenteil, ihr tragt eher zur Belustigung bei und haltet das ganze hier "interessant". Ich bin mir sehr sicher ihr verkennt gänzlich, wer über wen lacht...und wer sich geifernd vorm Monitor über die Verletzung seiner Ehre aufregt... ;-)



Ach ja, nokia1234, ganz allgemein:

Die jüngste Generation macht desshalb soviel Stress, weil sie weder hier noch in ihrer "Heimat" der Türkei willkommen ist. Weder die Deutschen, noch die echten Türken wollen diese Vollpfosten haben, die stehen so richtig zwischen den Stühlen. Und das frustriert, und dieser Frust muss ja irgendwo raus. Und da bietet sich das Jammern über die pösen Nazis ja nur zu gut an, während man selber versucht als türkischer Nationalist (quasi ein kleiner grauer Wolf) eine Identität zu finden.

[ nachträglich editiert von Jolly.Roger ]
Kommentar ansehen
25.03.2011 21:19 Uhr von Acun87
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
hahaha: sieht mir schwer danach aus, dass sie eigentore geschossen haben :D

sind beides deutschtürken
Kommentar ansehen
26.03.2011 15:38 Uhr von vega94
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Nazi-nokia: Ach so, deshalb denkt man im Ausland dass Deutschland immer noch von Nazis bevölkert ist...
Kommentar ansehen
26.03.2011 15:43 Uhr von vega94
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Türkenhasser Jolly Hast wieder mal den Durchblick!

Du kannst über die Türken gar nichts sagen, weder über die, die hier leben, noch über die in der Türkei!

Du kannst hier Deine Meinung wiedergeben, weiter nichts...
Kommentar ansehen
26.03.2011 15:57 Uhr von vega94
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Nazi-nokia: Kapierste nicht, ne?

Sprich mal im Ausland Deutschland an, das erste woran man denkt ist: Nazis! Immer noch!

Das ist, und bleibt euer Mahnmal!
Selbst das kannst Du Würstchen nicht zugeben...
Kommentar ansehen
26.03.2011 20:16 Uhr von vega94
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
NAZI-nokia: Fange jetzt nicht an, mit irgendwelchen lateinischen Zitaten, um zu zeigen, wie "gebildet" Du bist.

Warum ich Nazi-nokia schreibe?
Einer der Göring zitiert, wird sicherlich auch eine gewisse Sympathie für ihn empfinden. Dabei ist es völlig egal, ob das Zitat im realen Leben nun zutrifft, oder nicht.
Der Mann hatte Millionen von Menschen auf dem Gewissen!
Du solltest dich seiner schämen, und ihn nicht zitieren...

Du armes Würstchen, für das Leben hast DU bestimmt nicht gelernt...
Kommentar ansehen
27.03.2011 12:27 Uhr von vega94
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
NAZI-nokia HAHAHAHA
Mein Beitrag:
"Du armes Würstchen, für das Leben hast DU bestimmt nicht gelernt... "
war als ein Kommentar zu Deinem lateinischen Zitat zu verstehen.

Du hirnloser Nazi hast das natürlich nicht kapiert :)))))))

Ich mag dich aber trotzdem, Du bringst mich immer wieder zum lachen;)))))

Refresh |<-- <-   1-16/16   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Pro Asyl beklagt Kurswechsel der CDU in Flüchtlingspolitik
Jeder zehnte Arbeitnehmer hat nur einen befristeten Job
Cyberangriff: ThyssenKrupp von Hackern angegriffen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?