24.03.11 14:12 Uhr
 271
 

Tanzshow "Let´s Dance": K.O. für Boxerin Regina Halmich in der ersten Runde

Bereits in der ersten Runde der RTL-Show "Let´s Dance" musste Boxerin Regina Halmich das Parkett wieder verlassen, denn sie schied aus.

Halmich kommentierte ihr frühes K.O.: "Natürlich bin ich traurig, ich habe hart trainiert, wollte die Ehre der Boxer wiederherstellen und bin nun draußen."

Trotz ihrer sportlichen Akzeptanz der Niederlage, dürfte vor allem schmerzen, dass nicht die Jury sie rauswählte, sondern das Publikum das so entschied.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: TV, RTL, Boxer, Let´s Dance, Regina Halmich
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.03.2011 14:19 Uhr von MisterBull
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ehre der Boxer wiederherstellen?

Boxerehre und Showtanz, sehe die Verbindung nicht, naja egal...

soll sie halt zurück zu den dicken und denen das Fett wegtrainieren...
Kommentar ansehen
25.03.2011 10:07 Uhr von Enny
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
und zu was ? Richtig - Zu Recht
Halmich war mit Abstand die schlechteste. Und Checker wird der nächste sein.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?