24.03.11 13:41 Uhr
 824
 

Unglaublich, aber wahr: "Duke Nukem Forever" nochmals verschoben

Angekündigt wurde der Shooter "Duke Nukem Forever" auf der E3 im Jahre 1997 - bis heute wurde der Titel nicht fertiggestellt. Der bis jetzt aktuelle Termin, der 06. Mai 2011, galt bislang als wirklich finale Angabe.

Aber auch dieses Datum wird man nicht einhalten können: Gearbox gab nun in einer Videobotschaft auf witzige Weise bekannt, dass man "Duke Nukem Forever" nochmals nach hinten verschoben hat.

Als neuer Termin gilt nun der 10. Juni 2011 - US-Spieler müssen sich dagegen noch vier Tage länger gedulden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Predator2812
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Termin, Release, Duke Nukem Forever, Duke Nukem, Gearbox
Quelle: www.looki.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.03.2011 13:41 Uhr von Predator2812
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
Mehr Details gibt es über den Quellenlink. Meine Meinung: Lustig wie Gearbox es rübergebracht hat, allerdings tut ein weiterer Monat Wartezeit für einen Fan sehr, sehr weh.
Kommentar ansehen
24.03.2011 14:13 Uhr von Cola69
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Duke Nukem forever unfertig
Kommentar ansehen
24.03.2011 14:14 Uhr von Predator2812
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
@Cola69: Kann auch echt nicht mehr warten... meine Güte, ist das schlimm... -,-
Kommentar ansehen
24.03.2011 14:17 Uhr von Showtime85
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
em Autor: wer 14 Jahre gewartet hat kann auch noch einen monat warten...
Duke Nukem Forever ist eh nur eine illusion ;)
Kommentar ansehen
24.03.2011 14:21 Uhr von 4mat
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
konsequent bis zum Schluss "It´s done, when it´s done!" :)
Kommentar ansehen
24.03.2011 14:51 Uhr von Der_Norweger123
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Humor hat: wer trotzdem lacht. xD

Man glaubt es wenn man(n) es zuhause in der hand hat und es in der Maschine gesteckt hatt.
Kommentar ansehen
24.03.2011 16:31 Uhr von Showtime85
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@der Norweger: ich glaube es erst wenn ich es auch spielen kann ;) Nach 14 Jahren entwicklungszeit kann ja noch das eine oder andere passieren z. b. gar nichts
Kommentar ansehen
24.03.2011 18:58 Uhr von Psyphox
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
hier ist das video von gearbox zu diesem thema
http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
24.03.2011 20:50 Uhr von skenderbek
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Entwicklungszeit auf folgendem Link
http://duke.a-13.net/
kann man sehen, was in der Entwicklungszeit von Duke Nukem Forever bis 2009 so passiert ist und erfunden wurde......
Kommentar ansehen
28.03.2011 01:12 Uhr von Katü
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Unglaublich: eher wenn es nicht doch noch verschoben worden wäre. Oder besser unglaublich...es kommt tatsächlich zum angekündigten Datum auch herraus.

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben