24.03.11 13:37 Uhr
 1.561
 

"DSDS"-Kandidatin und Jungfrau Anna-Carina: Nacktfoto-Angebot vom Playboy

Anna-Carina Woitschack (18) war Kandidatin bei "Deutschland sucht den Superstar", bevor sie vor kurzem rausgewählt wurde. Immer wieder beteuerte sie, dass sie noch Jungfrau sei (ShortNews berichtete).

Jetzt wurde bekannt, dass sie bereits ein Angebot vom Playboy erhalten hatte, um sich nackt ablichten zu lassen. Bereits Dieter Bohlen war von der hübschen Blondine begeistert. "So geil wie du hat sich noch keine Kandidatin bewegt", sagte er während des Castings auf den Malediven.

Jedoch lehnte sie das Angebot damals ab. Nun möchte sie aber vielleicht als Model arbeiten, da sie in diesem Bereich ebenfalls mehrere Angebot erhalten hat.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: DSDS, Angebot, Playboy, Nacktfoto, Jungfrau, Anna-Carina
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Game of Thrones"-Star Iwan Rheon wird für Marvels "Inhumans" gecastet
Im Jahr 2016 gab es einen Rekord an weiblichen Protagonisten in Filmen
Ex-"DSDS"-Star Menowin Fröhlich zu Gefängnisstrafe verurteilt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.03.2011 13:49 Uhr von TheDispatcher
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na so dolle sieht sie nich aus, untere Mittelklasse, nen PB würd ich dafür nich kaufen. Aber Dieter Bohlen nagelt ja alles was lange Haare hat.
Kommentar ansehen
24.03.2011 16:18 Uhr von kingoftf
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Bohlen: nagelt alles, was nicht bis 3 auf den Bäumen ist. (nicht nur Matratzen mit langen Haaren)

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

NRW-Landesregierung: Bundesregierung soll Wahlkampfauftritt Erdogans verhindern
Neuer Reisepass von Innenminister de Maiziere vorgestellt
PSA-Chef: Sanierungsfall Opel soll bei Übernahme deutsches Unternehmen bleiben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?