24.03.11 13:33 Uhr
 884
 

Weil er als "dumm" bezeichnet wird: DSDS-Kandidat Pietro Lombardi sieht rot

Pietro Lombardi ist Kandidat bei "Deutschland sucht den Superstar". Er ist bekannt dafür, dass er viele alltägliche Wörter nicht versteht oder in bestimmten Situationen ungewohnt reagiert. Nun beschwerte er sich über die Leute, die ihn deswegen als "dumm" bezeichnen.

"Wer das über mich sagt, kann mir den Buckel runterrutschen. Es interessiert mich nicht, was andere denken. Die sollen sagen, was sie wollen. Ich bin nicht dumm", sagt er.

Als Erklärung nennt er, dass es wahrscheinlich so rüberkommt, weil er mit zwei Sprachen erzogen wurde. Deswegen vermischen sich italienisch und deutsch des Öfteren in seinem Kopf.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: TV, DSDS, Kandidat, Pietro Lombardi
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sarah und Pietro Lombardi verwerten ihre Trennung in Doku-Soap auf RTL2
Pietro Lombardi: Kind würde nicht aus Geldgier vermarktet
"Beschimpft nicht meine Frau" - Pietro Lombardi wendet sich an Hater

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.03.2011 14:29 Uhr von derSchmu2.0
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Als dumm wuerde ich Ihn nicht bezeichnen aber wo ich schon mal was von ihm im TV gesehen habe, auch mal Samstags den einen Auftritt oder die andere Reaktion....sein Outfit, seine Gestiken und seine Aussagen passen da nur in ein Klischee, das Beispielhaft fuer seine Oberflaechlichkeit und Unwissenheit ist....solche kannte ich hier auch mal, die fingen ihre Saetze immer mit ´Ey´ an und hoerten mit ´Alter´ auf....gut war bei uns frueher auch aehnlich...aber dazwischen kamen bei uns meistens noch ein paar andere Worte...
Kommentar ansehen
24.03.2011 18:11 Uhr von Götterspötter
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Iss dat nicht der Typ :): der klingt wie der Antares Autoune-filter - wenn man zu falsch singt und das Plugin dann zu heftig nachhelfen muss ??

? :)

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sarah und Pietro Lombardi verwerten ihre Trennung in Doku-Soap auf RTL2
Pietro Lombardi: Kind würde nicht aus Geldgier vermarktet
"Beschimpft nicht meine Frau" - Pietro Lombardi wendet sich an Hater


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?