24.03.11 12:25 Uhr
 2.539
 

Lotto: Jackpot so hoch wie noch nie in diesem Jahr

Bei der Mittwochsziehung der Lottozahlen hatten drei Tipper jeweils die sechs Richtigen auf ihrem Spielschein stehen. Allerdings fehlte den Gewinnern die entsprechende Superzahl.

Damit wurde der Jackpot bereits zum achten Mal hintereinander nicht geknackt. Daher stehen dann für die Samstagsausspielung etwa 19 Millionen Euro zur Verfügung.

So hoch lag der Jackpot bisher noch nie in diesem Jahr.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Jahr, Gewinn, Lotto, Jackpot, Glückspiel
Quelle: www.hannover-zeitung.net

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Wörterbuch des besorgten Bürgers" für den Umgang mit "Besorgten Bürgern"
Großbritannien: Schule verbietet das Aufzeigen bei Fragen der Lehrer
Großbritannien: Neues Gesetz könnte Pornos für Frauen und Queers zerstören

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.03.2011 12:40 Uhr von Momo100
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
Trotzdem: ist die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen praktisch null...
Kommentar ansehen
24.03.2011 14:22 Uhr von fallobst
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@ flaming: wer nicht spielt schmeißt auch sein geld nicht zum fenster rauf. auch wenns immer nur ein wenig ist macht das über die zeit einen guten batzen...
aber scheiß drauf, was weiß der typische h4er schon über erwartungswerte...
Kommentar ansehen
24.03.2011 16:12 Uhr von leCauchemar
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Es ist erst März...
Kommentar ansehen
24.03.2011 19:18 Uhr von kingdol
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Glück: Also Lotto spiele ich schon seid 8 Jahren und bin 31 Jahre.
In der laufenden Zeit habe ich schon 3 mal 5 richtige gehabt .
Wohlgemerkt ich spiele immer die selben Zahlen .
Letztes jahr im August hatte ich innerhalb von 3 Wochen das Glück 2 mal 5 richtige zu haben . das war ein Segen .
Den ersten fünfer war allerdings zu beginn meines Lotto Spiels.
Ach ja 4 richtige in Super 6 hat ich ja auch noch .
Ich sag nur wenn man lang genug spielt hofft man natürlich das man mehr gewinnt .
Und vielleicht wer weiss gewinn ich auch mal mehr .
Wollte ich nur mal geschrieben haben das man auch mal Glück haben kann, wenn ich leider noch nicht den grossen Jackpot abgeräumt habe .
Wenn man nicht Spielt so kann man auch nie was gewinnen und durch Arbeiten wird man allein auch nicht reich .
Kommentar ansehen
24.03.2011 20:14 Uhr von SpEeDy235
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
man gewinnt: beim lotto immer. aber immer nur an erfahrung. :-)

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Türkei: Recep Tayyip Erdogan soll in Zukunft per Dekret regieren können
Zahl der Obdachlosen in Deutschland wächst stark an
E-Mail-Anbieter im Vergleich: Stiftung Warentest kritisiert Gmail und Outlook


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?