24.03.11 11:34 Uhr
 236
 

Google: Doodle in Erinnerung an Harry Houdini

Das Google Logo ("Doodle") erinnert am heutigen Donnerstag an den Entfesslungskünstler Harry Houdini. Dieser erlangte vor über 100 Jahren enorme Popularität für seine spektakulären Illusionen.

Houdini wurde 1874 in Budapest geboren, erlebte seine größten Erfolge jedoch in Amerika.

Er starb 1926 in Detroit nach mehreren Operationen am Blinddarm. Noch heute wird er von vielen Artisten für seine einzigartigen Entfesslungs-Aktionen verehrt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: StefanPommel
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Google, Erinnerung, Doodle, Zauberer, Harry Houdini
Quelle: www.augsburger-allgemeine.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?