24.03.11 11:01 Uhr
 1.018
 

Fußball: Laut Medien steht der TSV 1860 München vor der Rettung

Nach Angaben der "Süddeutschen Zeitung", werden der FC Bayern München, eine deutsche Privatbank, die Stadtsparkasse, die Landesbank und ein ausländischer Geldgeber zusammen dem von der Insolvenz bedrohten Verein TSV 1860 München ein Zwölf-Millionen-Euro-Hilfspaket zur Verfügung stellen.

"Ich will nicht zu optimistisch sein, aber inzwischen schaut unsere Lage schon wieder etwas besser aus", sagte 1860-Präsident Dieter Schneider der "SZ".

Wenn die Löwen bis Mitte nächster Woche keine acht Millionen Euro beschafft haben, geht der Verein in die Insolvenz.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, München, Rettung, Verein, TSV 1860 München
Quelle: de.eurosport.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/TSV 1860 München: Ribamar kommt - Rekordtransfer für die Löwen
Fußball/1860 München: Der Verein will wegen Phantomtor Einspruch einlegen
Fußball: Neuer Sponsor von TSV 1860 München ist ein Datingsex-Portal

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen