24.03.11 07:39 Uhr
 5.767
 

RTL-Show "Let´s Dance": Und plötzlich gab es Feueralarm

Bei der am gestrigen Tag im Privatsender RTL ausgestrahlten ersten Sendung zur neuen Staffel der Tanzshow "Let´s Dance" gab es gleich den ersten Aufreger.

Als der Schauspieler Bernd Herzsprung und seine Tanzbegleitung Nina Uszkureit vor der Jury standen, um sich bewerten zu lassen, gab es plötzlich Alarm,

Moderator Daniel Hartwich zu den Zuschauern: "Hören sie das auch? Oder hör nur ich das im Ohr? Was ist das?" Der Grund dieses Pieptons war ein Feueralarm. Doch Gefahr bestand zu keiner Zeit. Der Ton wurde kurze Zeit später abgeschaltet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: RTL, Let´s Dance, Feueralarm
Quelle: www.express.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.03.2011 07:42 Uhr von ownage77
 
+7 | -4
 
ANZEIGEN
heiße Tanzeinlage ;): Dann war das wohl eine heiße Tanzeinlage ;)

[ nachträglich editiert von ownage77 ]
Kommentar ansehen
24.03.2011 07:56 Uhr von Klassenfeind
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
da hat wohl eine(r) backstage unerlaubt geraucht..und der Rauchmelder ist angesprungen..
Kommentar ansehen
24.03.2011 08:24 Uhr von Stadtaffe_84
 
+2 | -10
 
ANZEIGEN
echt traurig ich hab die Show gestern Live gesehen und mir schon gedacht, das sie genau diese Szene in der Bild oder einem anderen Schundblatt bringen werden.
Es tut mir im Herzen weh zu lesen das ich Recht behalte
Kommentar ansehen
24.03.2011 09:11 Uhr von Geschan
 
+22 | -1
 
ANZEIGEN
@Stadtaffe: Und uns tut es leid, dass du diese Sendung verfolgt hast!
Kommentar ansehen
24.03.2011 09:17 Uhr von Klassenfeind
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@ Geschan: Mein Tag ist gerettet, bester Komment..ich muste echt lachen..geil..
Kommentar ansehen
24.03.2011 10:01 Uhr von sweetmami27
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ich dachte ja erst das ich das doofe Piepen allein höre, bis der Hartwich dann meinte "Hören sie das auch ?"

War sehr nervig.

Ansonsten muss ich sagen fand ich es genial wie der Herr Llambi den Checker nieder gemacht hat ;-D
Kommentar ansehen
24.03.2011 10:06 Uhr von Gruenes
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
RTL: ist wohl immer für einen Witz zu haben haha
Kommentar ansehen
24.03.2011 11:34 Uhr von laderio
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
richtig verhalten? Sollte bei einem Feueralarm nicht geräumt werden? Was wäre gewesen, wenn der Feueralarm echt war?
Also ich würde das Sicherheitskonzept in Frage stellen...
Kommentar ansehen
24.03.2011 12:16 Uhr von Migg
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wow: Ein Feueralarm, der keiner war...
aber immerhin ein Piepsen. Toll!

Es ist ja OK eine News zu dieser Sendung zu bringen, aber bitte mit etwas mehr Substanz. Wobei...viel mehr ist da nicht
Kommentar ansehen
24.03.2011 13:09 Uhr von TheInfamousGerman
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na dann: hab ich ja nichts verpasst indem ich die Sendung erst gar nicht geschaut habe :)
Kommentar ansehen
24.03.2011 13:55 Uhr von XxX2.0
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Heiß: is nicht nur sylvie van der vaart!!xd....

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?