24.03.11 06:50 Uhr
 16.473
 

Germany´s Next Top Model: Anna-Lena freizügig in der Bravo

Mit äußerst freizügigen Bildern hatte Anna-Lena bereits 2009 versucht, in der Bravo zum Hip-Hop-Babe gewählt zu werden.

Die Bilder zeigen sie im Bikini auf weißem Fell, andere Aufnahmen sollen noch eindeutiger sein.

Anna-Lena äußerte sich stolz über ihre vergangenen Bilder und erhofft sich dadurch, ihre Chancen in dem Wettbewerb zu steigern.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: StefanPommel
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Model, Lena Meyer-Landrut, GNTM, Bravo
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"The Voice Kids": Nena nun statt Lena Meyer-Landrut in Jury als Coach
Lena Meyer-Landrut reagiert auf Magersuchtvorwürfe und veröffentlicht Gewicht
"Ich bin stärker als je zuvor": Lena Meyer-Landrut zeigt sich extrem dürr

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.03.2011 06:50 Uhr von StefanPommel
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
Hat irgendwer zufällig noch die Bravo 2009/August?
Ohnehin ein wunder, dass die noch gedruckt wird :)
Kommentar ansehen
24.03.2011 07:49 Uhr von Klassenfeind
 
+23 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn man schon mal: über sowas schreibt, hätte man da nicht mal ein äh Beispielfoto dazufügen können ?

*G*
Kommentar ansehen
24.03.2011 09:56 Uhr von JesusSchmidt
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Express ist Müll http://www.bravo.de/...
Kommentar ansehen
24.03.2011 10:11 Uhr von Klecks13
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
@ Klassenfeind: Wozu, willst du Anatomie studieren? Bei dem Mädel brauchst du dazu nicht mal ein Röntgenbild... ;-)
Kommentar ansehen
24.03.2011 10:33 Uhr von SN_Spitfire
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
ich kann: jetzt schon sagen, dass sie rausfliegen wird.
Dazu muss man nichtmal die Sendung anschauen.
Warum? Weil sie ein Tattoo auf dem Bauch hat.
Kommentar ansehen
24.03.2011 11:36 Uhr von sicness66
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Wertevermittlung: Ist die Bravo nicht die Zeitschrift, die hauptsächlich von 11-17 jährigen gekauft wird ?

Naja wenn es mit der Schule nicht klappt, kann man sich ja immer noch ausziehen und als W****vorlage für Pubertäre Jugendliche dienen oder sich als Model wie ein Sack Steine behandeln lassen...

Hauptsache man ist stolz drauf
Kommentar ansehen
24.03.2011 15:44 Uhr von Der_Norweger123
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das var immer mein traum: Oben ohne Fotos in Bravo! ^^

Der vikinger von Norwegen, sucht frau zur Alm.

hihi

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"The Voice Kids": Nena nun statt Lena Meyer-Landrut in Jury als Coach
Lena Meyer-Landrut reagiert auf Magersuchtvorwürfe und veröffentlicht Gewicht
"Ich bin stärker als je zuvor": Lena Meyer-Landrut zeigt sich extrem dürr


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?