24.03.11 06:42 Uhr
 354
 

US-Talkshow: "Two and a Half Men"-Star Charlie Sheen küsste zärtlich einen Mann

"Two and a Half Men"-Star Charlie Sheen (45) entschied sich vor kurzem für einen Spontan-Auftritt in der US-Talkshow "Jimmy Kimmel Live".

Als Charlie Sheen ins Studio kam, war er außer sich vor Freude. Er gestikulierte wild herum und stürmte auf Jimmy Kimmel zu.

Daraufhin gab er dem Moderator einen Kuss auf den Mund. Was er damit bezwecken wollte, ist unklar.


WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Charlie Sheen, Talkshow, Two and a Half Men
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

ProSieben strahlt "Two and a Half Men" aus Versehen in falscher Fassung aus
Charlie Sheen muss sparen - Gericht soll Unterhalt für Ex-Frau reduzieren
"Two and a Half Men"-Outing: Spekulationen um Holland Taylors Freundin

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

ProSieben strahlt "Two and a Half Men" aus Versehen in falscher Fassung aus
Charlie Sheen muss sparen - Gericht soll Unterhalt für Ex-Frau reduzieren
"Two and a Half Men"-Outing: Spekulationen um Holland Taylors Freundin


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?