24.03.11 06:28 Uhr
 196
 

Drama um Lindsay Lohans Vater: Er wollte Ex-Freundin mit Handtuch strangulieren

Normalerweise ist Lindsay Lohan (24) oft wegen Skandalen in der Presse. Diesmal traf es aber ihren Vater Michael Lohan (50), der jetzt festgenommen wurde. Nachdem er sich letztes Jahr mit Kate Major verlobte, trennten die beiden sich kurze Zeit später.

Jetzt eskalierte die Situation, als Kate einige Sachen aus ihrem gemeinsamen Apartment holen wollte. Michael Lohan, der ebenfalls anwesend war, hatte etwas dagegen und hielt sie am Arm fest. Daraufhin schleuderte er sie durch das ganze Zimmer. Kate verletzte ihre Schulter am Bettpfosten.

Nachdem sie drohte, die Polizei zu rufen, nahm er ein Handtuch und versuchte, sie damit zu strangulieren. Weiterhin wollte er sich mit einer Rasierklinge verletzen und ihr die Schuld in die Schuhe schieben. Jetzt wurde er wegen Körperverletzung und Freiheitsberaubung festgenommen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Vater, Drama, Freundin, Körperverletzung, Freiheitsberaubung
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach dem Tod ihres Ehemanns ist Céline Dion mit 17 Jahre jüngerem Tänzer liiert
Nino de Angelo nach erneuter Alkoholeskapade: "Mein Leben geht den Bach runter"
Charlize Theron spricht über Nacht, in der ihre Mutter ihren Vater erschoss

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.03.2011 12:31 Uhr von Gruenes
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wen interessierts?! LL ist kaputt und ihr Vater ist nicht weniger kaputt.

Was Geld aus Menschen machen kann...
Kommentar ansehen
25.03.2011 03:22 Uhr von Schwertträger
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da hat er aber Glück gehabt, dass das Ganze im Affekt geschah, sonst hätte er eine Anklage wegen versuchten Mordes am Hals.

Kein Wunder, dass die Tochter so verkorkst ist. Bei dem Vater...



@Gruenes: Ich weiss nicht, ob Du da nicht Henne und Ei verwechselst. Klar verdirbt sehr viel Geld ab und an den Charakter, aber viel öfter ist es so, dass Leute ihr vieles Geld ihrem ohnehin schon schlechten Charakter und der daraus fogenden Skrupellosigkeit verdanken,

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach dem Tod ihres Ehemanns ist Céline Dion mit 17 Jahre jüngerem Tänzer liiert
Nino de Angelo nach erneuter Alkoholeskapade: "Mein Leben geht den Bach runter"
USA: Über 90 Konzertbesucher von Chance the Rapper erleiden Alkoholvergiftung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?