24.03.11 06:25 Uhr
 483
 

Two and a Half Men"-Star Charlie Sheen hat eine neue Freundin

Erst kürzlich verkündete "Two and a Half Men"-Star Charlie Sheen, dass er seine beiden Freundinnen Bree Olson und Natalie Kenly am liebsten heiraten würde (ShortNews berichtete).

Jetzt hat Charlie Sheen wieder eine neue Freundin. Es handelt sich dabei um das Partygirl Megan Levant (26). Damit wären nun die "Drei Engel für Charlie" komplett.

"Ich mag Pornos, rote Hotpants und Wodka. Falls ihr plötzlich das dringende Gefühl habt, einen Hund, der ein zu Hause braucht, zu retten - ruft mich an", hat sie als ihr allgemeines Twitter-Statement stehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Freundin, Charlie Sheen, Two and a Half Men
Quelle: www.promiflash.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.03.2011 08:35 Uhr von Klassenfeind
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Sehr schön Nur mag sie nicht wirklich ihn, sondern eher seine prall gefüllten Bankkonten..tja und wenn sie ähm ganz, ganz lieb zu ihm ist, bekommt sie vom Inhalt der Bankkonten was ab...war doch immer so...zumindest was die Zeitungen dazu schrieben, dürfte die neue Freundin das zumindest auch wissen und hoffen...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?