24.03.11 06:17 Uhr
 5.325
 

Sat.1/Show: Duell Österreich gegen Deutschland - Österreich gewinnt

Im Duell Österreich gegen Deutschland von Sat. 1 gewinnt Österreich knapp. Elf deutsche und zehn österreichische Stars traten dabei in verschiedenen Disziplinen gegeneinander an.

Trotz Punkterückstands holt das Team Österreich auf und es kommt zum Finalduell, welches das Team Österreich für sich gewann.

Zum dritten Mal spielt Deutschland gegen andere Nationen. Sowohl gegen Belgien, als auch gegen die Türkei musste sich Deutschland geschlagen geben. Nun musste das deutsche Team die dritte Niederlage einstecken.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: freezie007
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Deutschland, Österreich, Sat.1, Duell
Quelle: www.sat1.at
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.03.2011 07:45 Uhr von Klassenfeind
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Was für ein Duell ? Nicht mal aus der Quelle erfährt man, was für ein Duell das war..Rateduell ?..Wokrodeln ? wie bei Stefan Raab...oder was ?

[ nachträglich editiert von Klassenfeind ]
Kommentar ansehen
24.03.2011 08:44 Uhr von ulkibaeri
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Klassenfeind: ganz richtig: kein Hinweis darauf, was für ein "Duell" das war.

Ist eine der schlechtesten "News", die es hier in der letzten Zeit gab!!!!!!!
Kommentar ansehen
24.03.2011 12:07 Uhr von AdvancedGamer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ähm ... ja: Ich hab nichts davon mitbekommen? welche Promis waren es denn? Kategorie A-B oder doch er E-F... Annina Ucatis oder doch eher der Wendler Clan?...
Kommentar ansehen
24.03.2011 19:41 Uhr von freezie007
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Nachtrag: Sorry, aber zum Zeitpunkt der Veröffentlichung dieser News gab es die folgende Seite mit allen Detials nicht. Das Ergebnis war brandaktuell aus der Liveshow.

Neue Quelle: http://www.sat1.at/...

Namen der Spiele:
*) Minigolf blasen
*) Teppich drehen
*) Deutschland oder Österreich
*) Schafe zählen
*) Flugzeuge ziehen
*) Mikado
*) Opernball
*) Mannschaftsfahrt
*) Bustaben zählen
*) Elfmeterschießen
*) Bierdeckel fangen
*) Völkerball
*) Augenmaß
*) Luftballon-Dart
(wer mer wissen mag bitte die Quelle ansehen!)

Zur Frage der Promis...
Team Deutschland:
Boris Becker, Til Schweiger, Annette Frier, Cosma Shiva Hagen, Bettina Zimmermann, Barbara Meier, Ralf Schmitz, Christian Neureuther, Uwe Ochsenknecht, Marlene Lufen, Christian Berkel

Team Österreich:
Thomas Muster, DJ Ötzi, Toni Polster, Arabella Kiesbauer, Johann Lafer, Alisar, Christian Clerici, Johanna Setzer, Mirna Jukic, Klaus Eberhartinger

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Merkel warnt vor erhöhter Anschlagsgefahr in Deutschland
Gasexplosion nach Zugunglück in Bulgarien
Aiman Mazyek fordert mehr muslimische Vertreter im Rundfunkräten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?