23.03.11 23:54 Uhr
 273
 

Google Chrome: Beta-Version 11 veröffentlicht

Nach den nur kürzlich veröffentlichten Release-Versionen von Firefox 4 und Internet Explorer 11, kommt jetzt auch die Beta-Version von Google, Chrome 11, ins Netz.

Es ist geprägt durch einige neue Features, wie zum Beispiel HTML 5 Speech Input API. Die Sprachsteuerung ist mitgeliefert und als Demo-Applikation verfügbar.

Im allgemeinen wurde die Bedienung des Programms erleichtert. Kürzere Wege, um zu relativ häufig gebrauchten Menüs zu gelangen, sollen den Usern Zeit und Nerven sparen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: RedmanTG
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Google, Internet Explorer, Beta-Version, Google Chrome
Quelle: www.chip.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.03.2011 23:54 Uhr von RedmanTG
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Ich persönlich bin nicht so erfahren was Google Chrome angeht und ein Fan bin ich auch nicht direkt nach dem was man so alles hört. Aber man muss zugeben das die Features schon ganz nett sind.
Kommentar ansehen
24.03.2011 08:42 Uhr von nchcom
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Habe: ich mit Explorer 11 irgend etwasverpasst? Bei mir ist gerade V 9.0 angekommen :(

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?