23.03.11 22:08 Uhr
 2.716
 

UK: Mutter lässt achtjähriger Tochter Botox für Schönheitswettbewerb spritzen

Die Mutter der achtjährigen Britney Campbell berichtete dem englischen Boulevardblatt "Sun" über die Vorbereitung ihrer Tochter für den ersten Schönheitswettbewerb.

Mit aus dem Internet bestellten Botox spritzt sie ihrer Tochter die Stirn, Lippen und Augen-Partien. Daraus erhofft sie, die Chancen ihrer Tochter bei dem Wettbewerb zu erhöhen.

Die Tochter erzählte gegenüber dem Blatt, sie wünsche sich zudem eine Operation ihrer Brüste und der Nase, damit sie auch sicher zum Star wird.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: StefanPommel
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Mutter, Botox, Schönheitswettbewerb
Quelle: www.thesun.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Trudering: Krippen-Betreuer nehmen Zweijährigen bei Ausflug an die Hundeleine
Schweden: Nach Abstimmung heißt ein neuer Schnellzug "Trainy McTrainface"
Schweiz: Besucherin weigert sich, Gefängnis wieder zu verlassen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.03.2011 22:08 Uhr von StefanPommel
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Auch wenn die Quelle berühmt-berüchtigt ist:
Manche Eltern sind einfach wahnsinnig!
Hoffentlich kann da noch jemand rechtzeitig eingreifen. Vermutlich ist die Mutter auch noch geil darauf, dass sie endlich "in der Zeitung" ist...
Kommentar ansehen
23.03.2011 22:17 Uhr von malcolmXxX
 
+22 | -2
 
ANZEIGEN
Man: sollte der Mutter mal Botox ins Hirn spritzen. Sie hat es anscheinend mehr nötig...
Kommentar ansehen
23.03.2011 22:29 Uhr von Blindschleiche
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
einfach nur: UNVERANTWORTLICH

mehr braucht man dazu nicht mehr sagen
Kommentar ansehen
23.03.2011 22:45 Uhr von Armchair
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
Krank: bleibt zu hoffen, dass da die Behörden aktiv werden!
Kommentar ansehen
23.03.2011 22:45 Uhr von Sampler45
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
Mit 8 Jahren träumt sie von einer Brust-OP ???

Armes Kind, lässt sich soviel von einer Verrückten einreden...wie kann es solchen Menschen nur möglich sein Kinder großzuziehen...
Kommentar ansehen
23.03.2011 23:04 Uhr von Serverhorst32
 
+2 | -33
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
23.03.2011 23:16 Uhr von uhrknall
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Unfassbar Wegen einem vielleicht unbedeutenden Schönheitswettbewerb eine 8-jährigen mit einem gesichtslähmenden Nervengift zu entstellen...

Wenn eine 8-jährige idiotische Dinge wie Brustvergrößerung nachahmen will, weil sies im Fernsehen sieht, hält man sie normalerweise davon ab. Dazu sind Erziehungsberechtigte normalerweise da, solanges diese - anders als in der News - geistig normal entwickelt und zurechnungsfähig sind.

Eigentlich ein trauriger Beweis, wie schlechtes Fernsehen verdummt, und was es aus Menschen machen kann.
Kommentar ansehen
23.03.2011 23:26 Uhr von Beef-Trust
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@Serverhorst32: Verrückt? Die meisten Kinder kriegen es GEGEN ihren Willen eingespritzt! Sie werden gegen ihren Willen gezwungen Scheisse anzuziehen! Aber kein Plan was die Tochter da sagt. Entweder wurd sie von ihrer Mutter gezwungen sowas zu sagen oder sie hat Angst die Wahrheit zu sagen, sonst wird es wohl Ärger mit der Mutti geben! Kleine Mädels haben keine Chance bei sowas. Sie können sich nich mal ohne Folgen äußern!

[ nachträglich editiert von Beef-Trust ]
Kommentar ansehen
23.03.2011 23:49 Uhr von LenoX.Parker
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Gleich links und rechts eine schellen.
Kommentar ansehen
24.03.2011 00:17 Uhr von Blackrose_de
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
brust op? also ich würde zwei wespen vorschlagen, die schwellungen sorgen sicher für ein super dekoltee. und danach geht die mutter in die geschlossene, und die tochter zum kinderpsychologen.
Kommentar ansehen
24.03.2011 01:12 Uhr von ohyeah
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
ich glaub dir gehts nicht mehr gut: @serverhorst32
du weisst das botox ein nervengift ist?
und du weisst das ein 8 jähriges mädchen sich noch in der entwicklung und dem wachstum befindet?
die mutter hat einfach keinerlei ahnung welche spätfolgen sie mit so einer injektion hervorruft!
und was hat das mit neid zu tun wenn man es nicht ´normal´ findet einer ACHT (!) jährigen den wunsch auf eine BRUST-OP(!) zu gewährleisten.
die mutter will wahrscheinlich das ihre tochter das erreicht was ihr verwehrt blieb und anscheinend ist sie auch dazu bereit; den sich noch in der entwicklung befindenden körper ihrer kleinen tochter ohne rücksicht auf ihre zukunft zu ENTSTELLEN.
Kommentar ansehen
24.03.2011 07:05 Uhr von KamalaKurt
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Hier hat man schon vorgeschlagen, der Mutter Botox in Hirn zu spritzen. Geht aber nur wenn welches vorhanden ist. Ansonsten ok. und dabei @erverhorst32 nicht vergessen.
Kommentar ansehen
24.03.2011 11:47 Uhr von DEMOSH
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Schön doof: Die Mutter und den Doktore gleich einsperren.
Botox ins Gehirn der Mutter spritzen,das geht nicht.
Wo kein Gehirn ist,kann man auch nichts hineinspritzen.
Kommentar ansehen
24.03.2011 17:34 Uhr von KamalaKurt
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Minipet bei mir wäre sogar arbeitsunfähig.
Kommentar ansehen
27.03.2011 14:23 Uhr von Drenica08
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
und mal ganz abgesehen davon, das botox nicht schön macht, liegt die wahre schönheit im natürlichen aussehen. Jeder kann sich operieren lassen, sind wir jetzt alle schönheitsköniginen?
Die Frau ist einfach durch, am besten das Kind für immer wegnehmen. Lieber KEINE Mutter als so eine.

Refresh |<-- <-   1-15/15   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben