23.03.11 20:45 Uhr
 1.186
 

Edeltuner Hamann Motorsport verliert Chef: Richard Hamann ist tot

Richard Hamann blickte auf eine über 20-jährige Karriere im Motorsport zurück. Jetzt wurde bekannt, dass der Inhaber der Firma Hamann Motorsport bereits am 17. März 2011 einem schweren Krebsleiden erlag.

Ab Mitte der 80er Jahre machte Richard Hamann vor allem mit aufgemotzten BMW Furore. Heute umfasst das Tuning-Programm auch Marken wie Porsche oder Mercedes. Weniger bekannt waren seine beachtlichen Erfolge im Motorsport.

Auf den täglichen Betrieb soll der frühe Abschied des Firmengründers aber keine Auswirkungen haben, ist auf der offiziellen Homepage des Unternehmens zu lesen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Ghost1
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Chef, Tuning, Motorsport, Richard Hamann
Quelle: www.autobild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bad Kreuznach: Nächtliches Aufenthaltsverbot für Parks
Niedersachsen: Türkische Gemeinde für Vollverschleierungsverbot an Schulen
Als Frau verkleideter IS-Kämpfer auf Flucht gefasst: Er trug Bart

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.03.2011 05:41 Uhr von KamalaKurt
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Wer hat sich denn von der Firma so geäussert?

Zitat.
Auf den täglichen Betrieb soll der frühe Abschied des Firmengründers aber keine Auswirkungen haben, ist auf der offiziellen Homepage des Unternehmens zu lesen.
Zitatende

Diesem Verfasser gehört sofort gekündigt und eventuell Vergütungen total gestrichen. So piätätlos kann man doch gar nicht sein.
Kommentar ansehen
24.03.2011 11:34 Uhr von Ghost1
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
KamalaKurt: Was bist du denn für ein Kasper?! Ab ins Altersheim mit dir.
Kommentar ansehen
24.03.2011 17:44 Uhr von KamalaKurt
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
@ghost1 wenn ich ins Altersheim gehöre, sollte dein nächster Weg in die Familiengruft heißen, da keine vorhanden, gebe ich dir noch die Chance dein Lebensende in einer geschlossenen Anstalt zu verbringen. Ich gebe dir aber noch eine Gelegenheit ein vernünftiges Leben jenseits des Alters, wo du keine Kommentare für NS schreiben, dass du als geheilt auf freien Fuss gesetzt wirst. Kannst jetzt schon deine User-ID bei SN löschen lassen.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Natürlich Braun - Sonnige Zeiten
Wird die klassische Gastronomie abgeschafft?
Bad Kreuznach: Nächtliches Aufenthaltsverbot für Parks


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?