23.03.11 15:55 Uhr
 1.088
 

Photoshop-Pannenserie bei Victoria´s Secret: Model mit zwei linken Füßen

Die Grafiker von Unterwäschehersteller Victoria´s Secret liefern derzeit eine regelrechte Photoshop-Pannenserie ab. Als erstes fehlte einem Model ein Arm, dann bekam ein Model extrem dünne Beine verpasst (ShortNews berichtete).

Nun war ein Model aus Südafrika beim "Retuschieren" dran: Im oberen Bereich scheint alles perfekt, diesmal schlugen die Photoshop-Profis aber ganz unten zu.

Das Model hat plötzlich zwei Linke Füße, was langsam auch auf zwei linke Hände der Grafiker schließen lässt. Die Photoshop-Desaster geraten für Victoria´s Secret langsam zum Running-Gag.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Model, Photoshop, Missgeschick, Victoria´s Secret, Pannenserie
Quelle: de.lifestyle.yahoo.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.03.2011 17:06 Uhr von KamalaKurt
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Kann der news nur Recht geben. Wieviele Menschen lauen mit 2 linken Händen herum, nur um nicht arbeiten zu müssen.

Ich war auch so einer in meinen Kindheitsjahren. Als ich gemerkt habe, dass da nichts bringt, habe ich beide Hände umgedreht.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?