23.03.11 14:12 Uhr
 97
 

George Clooney bezeichnet sich als gereiften Mann

In einem Interview mit dem Sender Tele 5 bezeichnete sich George Clooney nun als "solide" und "gereiften Mann".

Kurz vor seinem anstehenden 50. Geburtstag scheint er nachdenklich zu werden. "Ich werde alt", so Clooney weiter, und die ganze Welt schaue ihm dabei zu. Aber es störe ihn nicht, so der Schauspieler weiter.

Er bezeichnete es als großen Vorteil, dass viele seiner Filme nie großartige Erfolge wurden. So sei er nicht auf einen bestimmten Typ festgelegt, was seine Rollen angeht. In Zukunft werde er mehr Wert darauf legen, Charakterrollen zu spielen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schauspieler, Interview, George Clooney, Reife
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

George Clooney nimmt irakischen Flüchtling auf
Amal und George Clooney nehmen Flüchtling aus dem Irak auf
Papa George Clooney: "Früher war es meine Kotze, heute ist es die der Zwillinge"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

George Clooney nimmt irakischen Flüchtling auf
Amal und George Clooney nehmen Flüchtling aus dem Irak auf
Papa George Clooney: "Früher war es meine Kotze, heute ist es die der Zwillinge"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?