23.03.11 14:02 Uhr
 404
 

Kürzlich gefeuerter US-Komiker behauptet Mitarbeit an "GTA 5"

Wenn es eine Gewissheit bei "GTA 5" gibt, dann dass alle Meldung innerhalb von kurzer Zeit wieder dementiert werden. Gilbert Gilbert Gottfried behauptete über Twitter, die Synchronstimme des "GTA 5"-Protagonisten zu sein. Seltsamerweise wurde die Meldung kurze Zeit später wieder entfernt.

Ähnlich verlief der Fall bei einem Stuntman, der behauptete, am neuen Rockstar-Game mitgearbeitet zu haben. Während die Stuntman-Geschichte verdächtig nach einem Maulkorb riecht, sieht die Sache bei Comedian Gottfried etwas anders aus.

Gottfried hat erst kürzlich seinen Job verloren, weil er geschmacklose Witze über die Katastrophe in Japan gemacht hat. Zeit für eine Mitarbeit hätte er zumindest.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: JonnyKnock
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Entwicklung, GTA, Komiker, GTA 5, Mitarbeit
Quelle: www.spieleradar.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Halloween-Online-Event zu "GTA 5" angekündigt
"GTA 5" hilft dabei, Autos das autonome Fahren beizubringen
Lindsay Lohan verliert Rechtsstreit gegen "GTA 5"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.03.2011 00:14 Uhr von crzg
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"Gilbert Gilbert Gottfried behauptete..:"

was ein geiler name :D ! "2. Vorname derselbe wie sein 1.? hmm warum nicht" - dachten sich seine Eltern wohl, während sie den Joint anzündeten.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Halloween-Online-Event zu "GTA 5" angekündigt
"GTA 5" hilft dabei, Autos das autonome Fahren beizubringen
Lindsay Lohan verliert Rechtsstreit gegen "GTA 5"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?