23.03.11 13:53 Uhr
 361
 

Lothar Matthäus kann sich inzwischen eine Freundin über 30 vorstellen

Ex-Fußballprofi Lothar Matthäus kann sich inzwischen vorstellen, auch einmal eine Freundin oder Frau zu haben, die über 30 Jahre alt ist.

Momentan ist der 50-Jährige aber mit der 23-jährigen Ariadne liiert, die er momentan noch nicht heiraten wolle.

Seine letzte Ehe scheiterte er erst kürzlich, deshalb sei eine neue Ehe zu überstürzt. "Außerdem muss ich meine vierte Ehe verarbeiten", so Matthäus zu neuerlichen Eheplänen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Hochzeit, Partner, Freundin, Lothar Matthäus
Quelle: de.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Jens Lehmann wirbt für Lothar Matthäus als Trainer
Fußball: Laut Lothar Matthäus waren FC-Bayern-Spieler von Pep Guardiola genervt
Fußball: Lothar Matthäus kritisiert Transfer-Politik des FC Bayern München

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.03.2011 14:51 Uhr von Andreas-Kiel
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Der hat doch voll einen an der "Marmel"! Wie geil für seine jetzige Freundin "Er könne sich auch eine Freundin über 30 vorstellen". Wenn Sie Rückgrad hat, sagt sie ihm goodbye, aber sie will das Leben im Rampenlich wohl trotzdem noch möglichst lange auskosten.

Ich befürchte nur, er wird später keine über 30 järige bekommen, da die doch normalerweise so gefestigt und auf dem Boden der Tatsachen sind, daß sie nicht auf ihn reinfallen bzw. nur von seiner Bekanntheit etwas abhaben wollen.
Kommentar ansehen
23.03.2011 15:14 Uhr von shadow#
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
"... die er momentan noch nicht heiraten wolle": Dass dieser Satz von ziemlicher Bedeutung ist, sagt eigentlich schon alles :)


Apropos über 30: Wann hat er´s eigentlich das letzte Mal 7 Jahre mit einer ausgehalten?

[ nachträglich editiert von shadow# ]
Kommentar ansehen
23.03.2011 15:47 Uhr von DeepForcer
 
+2 | -0