23.03.11 13:36 Uhr
 2.531
 

"DSDS"-Schlammschlacht: Nacktfoto von Sarah im Web - Neue Reaktionen (Update)

Bei "DSDS" ist es zu einer ungewöhnlichen Schlammschlacht gekommen (ShortNews berichtete): Der Bruder von Pietro Lombardi hat ein Nacktfoto von Sarah Engels ins Internet gestellt, weil er die "DSDS"-Kandidatin nicht mag.

Nun gibt es neue Reaktionen der Beteiligten: "Es war eine kindische Reaktion von ihm", schimpft Pietro auf seinen Bruder, Sarah sagte, es tut "irgendwie weh". Das Foto wurde zwar inzwischen gelöscht, ist aber immer noch auf vielen Internet-Portalen zu sehen.

Angeblich bahnt sich zwischen Sarah und Pietro eine Liebschaft an. Sie bedient ihn in der "DSDS"-Villa gerne, nachdem er sich das Bein gebrochen hat. Am Donnerstag kehren die Kandidaten in die Villa zurück. Sie hatten einige Tage frei. Es wird spekuliert, dass sich Sarah und Pietro weiter annähern.


WebReporter: get_shorty
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: DSDS, Web, Nacktfoto, Schlammschlacht
Quelle: www.tz-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Minions"-Macher arbeiten an "Super Mario" Animationsfilm
Kabarettist Rainald Grebe zieht gegen Toilettengebühr an Autobahnen vor Gericht
Fußballstar Christiano Ronaldo möchte sieben Kinder: "Das ist meine Fetischzahl"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.03.2011 13:36 Uhr von get_shorty
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Die Nacktfotos, die gepostet wurden, gibt es auf der Quelle zu sehen. Weiß nicht, ob die hier so erwünscht sind.
Kommentar ansehen
23.03.2011 13:48 Uhr von SystemSlave
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Boah ist die Nackt: Sind das nicht die Bilder aus dem Recall wo Sie sich masieren läßt? Wo man die Seite ihre Brust sieht?

Und der Arsch der in die Sauna geht kann ja jeder sein.

Unter Nacktfoto verstehe ich das man die alte Splitternackt sieht, ohne Hand davor ohne Mini Klamotten die doch was verstecken.

Was ist bei euch Nackt? Fallser hilft euch Wikipedia da weiter.
http://de.wikipedia.org/...
Kommentar ansehen
23.03.2011 14:26 Uhr von TheBruce13
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
blöd: sind nur die bilder vom casting, als sie vorgestellt wurde

man sieht nur rücken und po...wie oft will man diese bilder noch als nackt oder mit nackten brüsten usw verkaufe....

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Minions"-Macher arbeiten an "Super Mario" Animationsfilm
Hamburg: 18-jähriger G20-Gegner bleibt trotz Haftverschonung weiter in U-Haft
Post bei Rabattzahlungen betrogen - Schadenshöhe bis zu 100 Millionen Euro


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?