23.03.11 13:22 Uhr
 11.136
 

Erste Fotos der "Bunga Bunga"-Parties Berlusconis: Frauen in Polizeiuniformen

Nun sind erste Fotos von den berüchtigten "Bunga Bunga"-Parties des italienischen Ministerpräsidenten Silvio Berlusconi aufgetaucht.

Zu sehen sind Frauen in knappen Polizeiuniformen mit Handschellen. Die Bilder waren auf Laptops der weiblichen Gäste gespeichert, die nun im Rahmen der Ermittlungen gegen Berlusconi gesichtet werden.

Andere Bilder zeigen Frauen in allen möglichen anzüglichen Posen. Alle Fotos stammen aus der Villa Berlusconis in Arcore. Der 74-Jährige muss sich wegen angeblich bezahltem Sex mit einer 17-Jährigen verantworten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Polizei, Foto, Party, Silvio Berlusconi, Uniform
Quelle: www.telegraph.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Ein Gesicht wird 40" - Silvio Berlusconi feiert seinen 80. Geburtstag
Silvio Berlusconi darf Krankenhaus nach OP am Herzen wieder verlassen
Fußball: Silvio Berlusconi verkauft seinen AC Milan an China

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.03.2011 13:41 Uhr von BEBU1
 
+16 | -11
 
ANZEIGEN
Party: schreibt man nur in der englischen Sprache mit ie im Plural, in Deutschland heißt es Partys;)
Kommentar ansehen
23.03.2011 14:58 Uhr von ohyeah
 
+9 | -19
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
23.03.2011 15:06 Uhr von eScapLaY
 
+7 | -13
 
ANZEIGEN
@BEBU1: Party ist ein deutsches Wort? Nun gut.. ich gebe zu, dass Fete oder Fest sich etwas merkwürdig anhören..

Trotzdem fände ich es natürlicher die englischen Begriffe dann auch anständig zu übernehmen und den korrekten Plural zu beachten, egal was der Drecksverein von Duden behauptet.

Zu den Parties (höhö), der Mann wurde erwischt. Irgendwo im Ausland wegsperren wo er keine Hilfe bekommen kann sodass er seine Haft absitzen kann. In Italien wird er maximal seinen Posten verlieren, wenn überhaupt. Da muss jemand eingreifen, sowas geht garnicht.
Kommentar ansehen
23.03.2011 15:08 Uhr von nyquois
 
+17 | -0
 
ANZEIGEN
@Bebu: Ich trau einigen hier auch zu, Partie´s zu schreiben.^^
Kommentar ansehen
23.03.2011 15:08 Uhr von nyquois
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@Bebu: Doppelpost

[ nachträglich editiert von nyquois ]
Kommentar ansehen
23.03.2011 15:20 Uhr von Loxy
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
@ eScapLaY: Schwachsinn... oder wüsstest Du wie man bspw. "Kamikaze" auf japanisch dekliniert... oder "Bunga-Bunga" auf italienisch?

Wenn man Begriffe aus Fremdsprachen schon nicht mehr anständig eindeutscht, dann soll aber bitte die deutsche Grammatik für Deklination und Konjugation hergenommen werden. Alles andere wäre mehr als umständlich, dumm und pervers.

Ein gutes Beispiel für eine Eindeutschung ist übrigens der Begriff "Keks", welcher von dem englischen Wort "cake" bzw. dessen Plural "cakes" kommt und kurz nach dem 2. Weltkrieg Eingang in die deutsche Sprache fand.
Kommentar ansehen
23.03.2011 15:37 Uhr von JesusSchmidt
 
+7 | -4
 
ANZEIGEN
@ohyeah: es gibt auch leute die hitler oder stalin sympathisch finden...
Kommentar ansehen
23.03.2011 19:25 Uhr von ente214
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
loxy: das wort "keks" gabs schon vor dem 1. weltkrieg :bad:
Kommentar ansehen
24.03.2011 18:04 Uhr von shadow#
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
@BEBU1: Es soll auch noch Leute geben die des Englischen mächtig sind.

Nur weil die neu herangezüchtete Generation von Legasthenikern zu faul ist das zu berücksichtigen, werde ich nicht damit anfangen, englische Wörter falsch zu schreiben.

Sollte ich irgendwann mal eine Tüte Schokolinsen mit der Aufschrift "Smartys" in den Händen halten, werde ich aber gerne nochmal drüber nachdenken.

Zur Verdeutlichung hier noch eine Liste ursprünglich deutscher Wörter mit Y:

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Ein Gesicht wird 40" - Silvio Berlusconi feiert seinen 80. Geburtstag
Silvio Berlusconi darf Krankenhaus nach OP am Herzen wieder verlassen
Fußball: Silvio Berlusconi verkauft seinen AC Milan an China


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?