23.03.11 13:00 Uhr
 4.509
 

Fußball: Ralf Rangnick mistet FC Schalke 04s Kader aus

Ralf Rangnick muss Spieler aus dem Kader verbannen, der mit über 30 Profis besetzte Kader ist viel zu aufgebläht.

Zitat Rangnick: "Mit über 30 Spielern ist sinnvolles trainieren nicht möglich." Damit werden wohl einige der von Felix Magath geholten Spieler zum Saisonende gehen müssen.

Angeblich sollen elf Spieler auf einer Streichliste stehen und auslaufende Verträge von kaum eingesetzten Spielern werden nicht verlängert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Starkeule
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bundesliga, FC Schalke 04, Kader, Ralf Rangnick
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.03.2011 13:03 Uhr von anderschd
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
Ui, warum: will er denn schon wieder gehen?
Kommentar ansehen
23.03.2011 13:47 Uhr von Tobi1983
 
+8 | -6
 
ANZEIGEN
Das wird noch Jahr dauern diesen Verein wieder zu normalisieren, nachdem Magath dort gewütet hat.
Kommentar ansehen
23.03.2011 14:16 Uhr von H.O.L.Z.I.
 
+20 | -8
 
ANZEIGEN
ich finde alles was magath gemacht hat genau richtig, genial und absolut gelungen...

findet so ziemlich jeder hier in dortmund...
Kommentar ansehen
23.03.2011 14:45 Uhr von Kirschquark
 
+12 | -3
 
ANZEIGEN
aha: Rangnick ist der letzte Spinner. Allein schon für die Aussage das Hoffenheim im Pokalfinale gegen Schalke gespielt hätte wenn er noch Trainer in Hh gewesen wär sagt doch schon alles. Außerdem hat Magath schon mindestens 3x soviel gerissen wie Rangnix...Schalke steht im Pokalfinale und ist der einzigste Deutsche Verein der noch in der CL spielen darf, dass wäre wohl kaum möglich wenn Magath nur Müll ins Kader geholt hätte!!
Kommentar ansehen
23.03.2011 15:03 Uhr von fallobst
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
so ein dummgeschwätz: kirschquark sagt ja schon alles. nicht nach worten oder gehabe sollte man die leute beurteilen, sondern nach leistung.

@ holzi, na wenn schalke, genau wie der bvb, so schnell gegen luschengegner aus dem dfb-pokal geflogen und aus einem tief unter dem niveau der cl liegenden internationalem turnier geflogen wäre, hätte man ohne dreifachbelastung sicher mehr in der buli reißen können... auch wenn für mich feststeht, dass dortmund die zur zeit beste deutsche mannschaft ist.

naja, über fussball zu diskutieren macht aber meist eh keinen sinn...
Kommentar ansehen
23.03.2011 15:23 Uhr von Alice_undergrounD
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
es war nicht alles schlecht: immerhin stehn sie im cl-viertelfinale als einziger verbliebener deutscher verein und im pokalfinale...ok in der liga liefs anfangs nich wirklich rund, aber vom abstieg sind die auch wiet entfernt^^
Kommentar ansehen
23.03.2011 15:56 Uhr von Hady
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Der Hoeneß hatte schon Recht: "Wenn ich mir bei der Entwicklung von Hoffenheim eine Sorge machen würde, ist es die Besserwisserei von Ralf Rangnick. Die ganze Woche hatte er sich geoutet als einer, der alles besser weiss." Rangnick habe im ersten Jahr bei einem Klub immer "Superleistungen" gebracht, im Jahr darauf sei er jeweils entlassen worden."

Das hat Hoeneß gesagt, als Rangnick mit Hoffenheim noch um die Meisterschaft mitspielte. In der Folgesaison hat die TSG Rangnick rausgeschmissen.
Der wird auch mit Schalke nichts reißen.
Dieses Gezicke unter den Ex- und Neutrainern kommt mir vor wie bei Handwerkern. Wenn die zur Tür reinkommen heißts auch immer erst mal "Welcher Pfuscher war hat denn das installiert?"
Kommentar ansehen
23.03.2011 16:06 Uhr von H.O.L.Z.I.
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
@ fallobst: tut mir leid, wenn du die satire in meinem kommentar nicht erkennst ;)

mal ernst gemeint:
magath hat von anfang an von einem 4-jahres-plan (zur meisterschaft) geredet... nun, im 2. jahr, steht er (wie du richtig sagst) im pokalfinale und ist in der cl... aber das reichte den verantwortlichen wohl noch nicht...
wer weiss, wie stark schalke mit ihm in den 4 jahren geworden wäre...

p.s.: vielleicht freue ich mich als dortmunder gerade deswegen... ;)
Kommentar ansehen
23.03.2011 17:26 Uhr von TheBearez
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
@holzi: hättest du vllt. besser darstellen sollen.


"ich finde alles was magath gemacht hat genau richtig, genial und absolut gelungen...

findet so ziemlich jeder hier in dortmund... "

und dortmunder finden ja normalerweise nur das an Schalke gut, was die falsch machen ;)
Kommentar ansehen
24.03.2011 01:04 Uhr von totseinmachtimpotent
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
wisst ihr was irgendwie lächerlich ist: nur weil einige Kommentatoren oder wie nennt man die Poster von News hier eigentlich

Fans von XYZ sind, erfährt man jeden scheiß darüber, wer pfurz wer weint wer schläft...

scheiß doch auf Schalke, Schalke hat nen neuen Trainer das ist alles was irgendwie wichtig ist und auf die Seite gehört.

was die Bild jetzt jeden Tag dazu schreibt und zum Training und wer da weinend zusammen bricht gehört in die Bild, wens interessiert der geht auf Bild -.-.

Kann doch net sein dass man hier jeden scheiß über Schalke ließt nur weil der Poster Schalke fan ist.

Eintracht hat nen neuen Trainer und darüber gibts net 1 News!
ich dachte dass Daum wieder da ist hat zumindest nen Platz bei Kuriositäten verdient aber NIX, keine Daum news aber zum 10 Mal dass irgend n Sack Kohle in Gelsenkirchen umgefallen ist -.-....
Kommentar ansehen
24.03.2011 04:56 Uhr von Katatonia
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@totseinmachtimpotent: Du weißt schon, auf was für einer Plattform du hier einen Kommentar abgibst? Wenn Du eine entsprechende News haben willst, dann stell hier eine rein. Zudem fand Daums Rückkehr sehr wohl in den Medien statt - zumindest habe ich das auf allen Medien gelesen, die ich am Tage so ansurfe. ;)
Kommentar ansehen
24.03.2011 07:23 Uhr von ownage77
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ab nach Wolfsburg: Ab nach Wolfsburg mit den Spielern... da wird es bald auch so einen großen Kader geben. ^^
Kommentar ansehen
24.03.2011 08:02 Uhr von PeterLustig2009
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
@Kirschquark: Dass Magath auch gute Spieler geholt hat ist zwar richtig, aber nicht wirklich ien Kunststück :)

Wenn ich 40 Spieler oder mehr kaufe, dann muss ich wohl davon ausgehen dass da 5 oder6 bei sind die guten Fußball spielen können.
Und bisher sind da nicht viel mehr bei rausgekommen.

Pokalfinale wurde glücklich erreicht, CL haben sie gut gespielt, aber ob die CL alles ist, wenn man in der BL fast gg den Abstieg spielt (5 Punkte sind nichts)

Naja Magath ist zweifelsohne ein guter Trainer aber ich würd ihn nciht so hoch loben
Kommentar ansehen
24.03.2011 08:37 Uhr von Silex-MB
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ alice: Nicht weit entfernt?
5 Punkte sind auch so ein unglaublich großes Polster...
Kommentar ansehen
24.03.2011 10:17 Uhr von Unrealmirakulix
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
gut so: Magath wollte wohl einen Guinness-Weltrekord mit dem größten Kader aufstellen...

Refresh |<-- <-   1-15/15   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?