23.03.11 12:31 Uhr
 62
 

Fußball: Matthias Sammer soll längerfristig beim DFB bleiben

Nach Angaben von DFB Chef Theo Zwanzinger, will man in Kürze mit Matthias Sammer Gespräche über eine Verlängerung des Vertrages aufnehmen.

Laut der "Sport Bild" bittet der DFB dem Sportdirektorr einen Vertrag bis 2016 an. Sein jetziger Kontrakt läuft 2013 aus.

Matthias Sammer hat attestiert, dass es mit Theo Zwanziger schon Gespräche über eine Verlängerung des Vertrages gegeben hat.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, DFB, Vertrag, Matthias Sammer
Quelle: de.eurosport.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Matthias Sammer teilt aus - Kritik an Hoeneß
Fußball: Matthias Sammer kritisiert Uli Hoeneß - "Froh von Bayern weg zu sein"
Fußball: Matthias Sammer wird TV-Experte für Eurosport

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.03.2011 13:51 Uhr von HBeene
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn Löw geht, könnte es ja doch noch was: werden mit dem Titel! Sammer als Meistertrainer (und sehr erfahrener Spieler) wird den schon holen!

Löw ist und bleibt Zweitklassig!

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Matthias Sammer teilt aus - Kritik an Hoeneß
Fußball: Matthias Sammer kritisiert Uli Hoeneß - "Froh von Bayern weg zu sein"
Fußball: Matthias Sammer wird TV-Experte für Eurosport


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?