23.03.11 12:18 Uhr
 2.118
 

Fußball: Berti Vogts schießt gegen Louis van Gaal

Jetzt bekommt Noch-Bayern-Trainer Louis van Gaal auch noch vom ehemaligem Nationaltrainer Berti Vogts sein Fett weg.

Vogts kritisierte die Spielphilosophie des Holländers. Er sagte: "Holländer denken anders. Sie denken, Verteidiger müssen so schnell wie möglich nach vorne laufen. Das ist falsch. Deshalb hat Holland nicht so viele Titel geholt mit der Nationalmannschaft."

Insbesondere kritisierte er, dass er 2009 Lucio nach Italien gehen ließ. Seitdem habe er keine Ordnung mehr in seine Abwehr bekommen. Einen Daniel van Buyten kurz vor Schluss mit der Hoffnung auf ein Kopfball-Tor als Stürmer einzuwechseln, bezeichnete Vogts als "Bauerntrick aus der Bezirksliga".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bundesliga, Kritik, Louis van Gaal, Berti Vogts
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Louis van Gaal als neuer Trainer beim SV Werder Bremen im Gespräch
Fußball: Louis van Gaal wirft sich demonstrativ an Seitenlinie zu Boden
Fußball: Glückloser Louis van Gaal fühlt sich von "Murphy´s Law" verfolgt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.03.2011 12:21 Uhr von Unrealmirakulix
 
+7 | -10
 
ANZEIGEN
peinlich: das hätte er sich sparen können...
Kommentar ansehen
23.03.2011 12:31 Uhr von Kampfguppy
 
+13 | -2
 
ANZEIGEN
er hat aber Recht
Kommentar ansehen
23.03.2011 12:56 Uhr von mappin
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Dafür sind beim guten Berti Stürmer nur dazu da um den Spielberichts-Bogen zu füllen ;))
Kommentar ansehen
24.03.2011 07:23 Uhr von ownage77
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Er hat recht: Er hat recht!

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Louis van Gaal als neuer Trainer beim SV Werder Bremen im Gespräch
Fußball: Louis van Gaal wirft sich demonstrativ an Seitenlinie zu Boden
Fußball: Glückloser Louis van Gaal fühlt sich von "Murphy´s Law" verfolgt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?